Lohnt sich Scheibentönen? Sieht er da besser aus ja oder nein???

Diskutiere Lohnt sich Scheibentönen? Sieht er da besser aus ja oder nein??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Würde mir bei meinem Leon gern die Scheiben Tönen. Problem: Habe noch keinen Leon gesehen und da auch keine Ahnunhg wie er dann aussieht. Ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lohnt sich Scheibentönen? Sieht er da besser aus ja oder nein??? Beitrag #1

Sepper18

Reaktionen
0
Würde mir bei meinem Leon gern die Scheiben Tönen. Problem: Habe noch keinen Leon gesehen und da auch keine Ahnunhg wie er dann aussieht.
Ob sportlicher oder mehr emotionaler.

Könnt ihr mir da weiter helfen???

• Lohnt sich Scheibentönen? Sieht er da besser aus ja oder nein??? Beitrag #2
also erstmal kommt es drauf an was du für eine Wagenfarbe hast! Der Toker hat nen silbernen leon und da find ich getönte scheiben total genial! 8)

• Lohnt sich Scheibentönen? Sieht er da besser aus ja oder nein??? Beitrag #3
Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, wenn die Scheiben (beim Leon) getönt sind. Ist aber Geschmackssache... :O

Ciao Frank

• Lohnt sich Scheibentönen? Sieht er da besser aus ja oder nein??? Beitrag #4
Also mein Leon ist Schwarz.

1.9 TDI

• Lohnt sich Scheibentönen? Sieht er da besser aus ja oder nein??? Beitrag #5
Im entefekt muß jeder selbst entscheiden ob es schön ist oder nicht.
Manche schwören auf Chromfolien mache halt auf Schwarz, es kommt halt viel darauf an welche Farbe der Leon hat.
leider ist die Gallery down, da hättes du ein bisschen auswahl gehabt, aber
die hätte Dir bestimmt auch dschon wietergeholfen, da wir das thema schon ein paar mal besprochen hatten.

• Lohnt sich Scheibentönen? Sieht er da besser aus ja oder nein??? Beitrag #6
also ich hab nen weinroten leon und habe meine scheiben hinterrum leicht verspiegelt , mit folie.

ich finde es edel.

• Lohnt sich Scheibentönen? Sieht er da besser aus ja oder nein??? Beitrag #7
Hallo Sepp!
Dieses Thema wird schon an vielen Stellen hier besprochen, schau mal hier:

Der
top_search.gif
Button hilft wirklich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lohnt sich Scheibentönen? Sieht er da besser aus ja oder nein???

Lohnt sich Scheibentönen? Sieht er da besser aus ja oder nein??? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Oben