Lohnt sich der Kauf?

Diskutiere Lohnt sich der Kauf? im KL - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
  • Lohnt sich der Kauf? Beitrag #1

Tls

Reaktionen
0
Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen:
Seat Leon ST FR
2.0 TDI (184 PS)
Bj. 2015
Kilometer 142.000km
Preis 11.900€
Die Frage die ich mir stelle ist ob es sich lohnt dieses Auto zukaufen da ich eine sehr schlechte Erfahrung mit Gebrauchtwagen kaufen habe. Der Zahnriemen, Wasserpumpe und Wärmetauscher wurden schon getauscht.
Könntet ihr mir vielleicht eure Erfahrungen vor allem mit dem Motor sagen und ob sich der Kauf noch lohnt da ich zurzeit noch Azubi bin und ich es mir nicht wirklich leisten kann für öfteren Probleme.
Danke schon mal :)

• Lohnt sich der Kauf? Beitrag #2
Falsches Forum. Hier geht es um den KL, nicht um den 5F. 😉

Thema:

Lohnt sich der Kauf?

Lohnt sich der Kauf? - Ähnliche Themen

COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Oben