Logo versetzen

Diskutiere Logo versetzen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute... hat mir gestern ein Bekannter vorgeschlagen! Jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu wissen. Habs mal mit meinem Leon im Photoshop...
  • Logo versetzen Beitrag #1

guvi

Reaktionen
0
Hi Leute...

hat mir gestern ein Bekannter vorgeschlagen!
Jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu wissen. Habs mal mit meinem Leon im Photoshop probiert...

mein_leon_neueslogo.jpg

Wäre das technisch möglich von oben rückstandsfrei das Logo zu entfernen?

guvi

• Logo versetzen Beitrag #2
Glaubst du nicht das da das Logo nicht etwas untergeht?

Gruß

The Riddla

• Logo versetzen Beitrag #3
Ganz ohne logo is auch fad... sonst schauts da vorne so leer aus.

aber wenn ziemlich tief ein dezentes seat-logo im rückspiegel daherkommt, wirkt das sicher böse :D

• Logo versetzen Beitrag #4
Nein, das Logo ist fest im Grill eingearbeitet. Entfernst du es, ist ein großes Loch da, wo das Logo war. :D
Aber es gibt AustauschGitter (von MS??) ohne Logo.

• Logo versetzen Beitrag #5
Original von Liontamer
Nein, das Logo ist fest im Grill eingearbeitet. Entfernst du es, ist ein großes Loch da, wo das Logo war. :D
Aber es gibt AustauschGitter (von MS??) ohne Logo.

auch mit dem wabengrill von der cupra-stange?? ?(

• Logo versetzen Beitrag #6
ja da auch! hätte auch gerne das logo runtergemacht, aber leider gibt es keinen für mich schönen austauschgrill...

• Logo versetzen Beitrag #7
wirst nen problem bekommen das ding irgendwie aus dem alten grill zu entfernen, ist ja mit dem grill zusammen verbunden!
Und ob der Tüv da dann bei ner Prüfung seinen Segen zu gibt ist auch noch diskusionswürdig, da es kein geprüftes teil dann ist!

• Logo versetzen Beitrag #8
Original von Spawn
wirst nen problem bekommen das ding irgendwie aus dem alten grill zu entfernen, ist ja mit dem grill zusammen verbunden!
Und ob der Tüv da dann bei ner Prüfung seinen Segen zu gibt ist auch noch diskusionswürdig, da es kein geprüftes teil dann ist!

na das runtermachen is ja net das problem, wenns einen schönen austauschgrill gäbe. dann wird der alte halt einfach dahinter weggefräst oder sonst was. bzw. ein seat logo zu organisieren für dort unten kann ja auch kein problem sein.

das montieren unten sollte auch kein problem sein. montagekleber und das ding geht NIE wieder weg.

tüv sollt auch nix dagegen haben bei korrekter montage.

mir gehts halt nur um den grill oben.... ein loch drin is halt auch net fein :tongue:

• Logo versetzen Beitrag #9
Ja stimmt, so könnta mans auch machen!

Wieder ein bisschen schlauer! ;)

• Logo versetzen Beitrag #10
naja also mir persönlich würde das ned gefallen

aber ist der mittelteil ned so groß wie der grill selber????

• Logo versetzen Beitrag #11
Original von Leonronny
naja also mir persönlich würde das ned gefallen

aber ist der mittelteil ned so groß wie der grill selber????

einfach tauschen spielts net. das untere is ein bisschen größer

• Logo versetzen Beitrag #12
einiflexn des geht scho irgendwie :D

• Logo versetzen Beitrag #13
Sorry, wenn ich das jetzt so direkt sage:

Aber ich finde das optisch einfach völlig daneben. ;(
Das sieht doch gräßlich aus, wenn das Logo da unten über der Straße hängt... :rolleyes:

Meine Meinung! ;)

• Logo versetzen Beitrag #14
Schliesse mich icke20 an, das sieht einfach nur zum :vomit: aus!!

• Logo versetzen Beitrag #15
Neee, neeee... :trembling:

DAS wäre die totale Verunstaltung! Dann lieber komplett entfernen - das hätte dann wenigstens noch ein Fünkchen Style... ;)
Aber so sieht die Sache einfach nur bescheuert aus! 8o

• Logo versetzen Beitrag #16
MS hat keine Grills für die Wabenoptik vom TopSport. Hat zwar Waben, sind aber nicht die gleichen. Außerdem werden die von aussen angebracht und das sieht ******** aus. Zudem passt es dann nicht zu den Grillteilen re/li von den Scheinwerfern, also muß man alle 3 Teile austauschen und dann passt es nicht zu den unteren Einlässen. Leider!!!

• Logo versetzen Beitrag #17
Ich finde das Seat-Logo da unten völlig deplaziert.

Schließe mich amfti an: entweder ganz weg oder dran lassen. :]

• Logo versetzen Beitrag #18
So, nun ich. :D

Das Logo nach unten zusetzen ist Geschmackssache wie alles andere aus. Mußt du wissen. Ich finds aber auch nicht so toll. Aber da wir gerad bei der Grill diskusion sind: Wer baut denn nun alles Grill's ohne Logo? MS? Mattig? Bonrath? DuW? Wer von denen hat auch Waben obtik? Möchte aber einen Grill zum tauschen, keinen den ich auf den vorhandenen montieren muß. Außerdem hab ich JE-Blenden, dürfte bei Mattig schwierig werden oder? Aus welche Material sind die nachbau Grills? Übrigens wollt ich den Grill dann vielleicht in Wagenfarbe lackieren...schwarz Perleffekt....ja ich weiß der Grill is eh schwarz...das hab ich gestern schon zu hören bekommen. Fragen über Fragen.... ?( ?( ?( :D Dann mal los....

Thema:

Logo versetzen

Logo versetzen - Ähnliche Themen

[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Oben