Löwe weng tiefer

Diskutiere Löwe weng tiefer im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo hab jetzt mein Leon weng Tiefergelegt (BilsteinGewinde) und ne Öltemperaturanzeige im Tacho Integriert. Pics P.S. Nicht Meckern wegen den...
  • Löwe weng tiefer Beitrag #1
Freizeitmanager

Freizeitmanager

Reaktionen
0
Hallo hab jetzt mein Leon weng Tiefergelegt (BilsteinGewinde) und ne Öltemperaturanzeige im Tacho Integriert.

P.S. Nicht Meckern wegen den Felgen die Waren schon drauf will sie diesen Sommer noch runter fahren und dann neue Felgen zum nächsten Frühjahr holen.

• Löwe weng tiefer Beitrag #2
Die Öltemp sieht richtig gut aus.

wars viel arbeit?

• Löwe weng tiefer Beitrag #3
Naja... da fehlt aber noch EINIGES!!!

JOa, Öltemperatur net schlecht

• Löwe weng tiefer Beitrag #4
@ KellerKind
Ja es ging schon.Weng Löterei und dann weng Einbaufummellei aber im Groß und ganzen relativ einfach ich würde sagen so Drei Vier Stunden.

@Crusher

Was fehlt da noch bin immer für Tips offen.

• Löwe weng tiefer Beitrag #5
Wie tief hast du ihn gedreht? Da geht aber noch einiges, oder? Oder willst ihn so hoch lassen?

Mfg

Thema:

Löwe weng tiefer

Löwe weng tiefer - Ähnliche Themen

Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben