Löwe ruckelt beim gas geben

Diskutiere Löwe ruckelt beim gas geben im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; also mein Leon ruckelt beim normalen beschleunigen wenn ich stärke gas gebe ist es weg laut werkstatt und fehlerauslesung wird mein ladedruck...
  • Löwe ruckelt beim gas geben Beitrag #1

olt oli

Reaktionen
0
also mein Leon ruckelt beim normalen beschleunigen wenn ich stärke gas gebe ist es weg laut werkstatt und fehlerauslesung wird mein ladedruck unterschritten sporadisch und mein temperaturfühler spinnt auch aber der ist nicht das thema der kostet nicht die welt aber mein turbo macht mir da mehr sorgen hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht die mir weiter helfen könnten ?(

• Löwe ruckelt beim gas geben Beitrag #2
Hi, such mal nach "Luftmassenmesser" mit der Suchfunktion. Der ist fast immer das Hauptproblem, wenn es um Ruckeln beim Beschleunigen, Leistungsverlust oder allgemeine Motor- / Turboprobleme geht.

Thema:

Löwe ruckelt beim gas geben

Löwe ruckelt beim gas geben - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
DSG heult, vor allem beim abtouren: Hallo Leute, bei meinem Seat Leon 1.4 ACT DSG 150ps von 2018, 52000tkm, heult das Getriebe, vor allem beim abtouren bei niedriger...
Motor ruckelt nach Walnussstrahlen: Ich wollte vor zwei Wochen beim :) auf eigene Initiative die Einlasskanäle und Drosselklappe mit Walnuss strahlen. Sie waren nach Inspektion nicht...
Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...

Neueste Beiträge

Oben