Löwe erregt Aufsehehen.

Diskutiere Löwe erregt Aufsehehen. im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, heute ist es mir erstmalig passiert: ein gleichaltriger Audifahrer (also 50er Baujahr) in einem A8 reckt den Hals nach meinem Löwen...
  • Löwe erregt Aufsehehen. Beitrag #1

Opa

Reaktionen
0
Hallo,

heute ist es mir erstmalig passiert: ein gleichaltriger Audifahrer (also 50er Baujahr) in einem A8 reckt den Hals nach meinem Löwen.

Heuter war er gut drauf, hat nen ordentlichen Ladedruck vorgelegt uns ist ein paar mal aus verklemmten Fahrspuren in die Lücken gesprungen.

Der Audifahrer ist mir hinterher, und ich dachte schon, verdammt, Zivil....bist aber nie schneller als 60 auf'm Tacho gefahren....

Fahr also auf den Parkplatz von nem Baumarkt, der audi hinterher, hält hinter mir kurz an, der Fahrer recht sich zum rechten Fenster und guckt meinem Löwen auf den A....

Als ich aus dem Baumarkt kam, sah ich, wie er vom Platz fuhr, anhielt, und sich die Front nochmal in Ruhe betrachtete.

Sind aber auch verdammt hübsche Kerle (oder Mädels ?) :heart: :heart: :heart:

Gruß,
Michael

P.S.: ich kenns bisher nur andersrum, mein Nachbar wollte mich mit seinem Super-Passat (W8?) übel schnippeln (davorfahren, in die Eisen steigen und rein in die Einfahrt). Sein Kommentar übern Gartenzaun: ich soll meine Keksbüchse aus dem Weg nehmen.

• Löwe erregt Aufsehehen. Beitrag #2
Zu deinem Nachbarn: mach ne Taubenzucht auf und lasse die Viecher ihr Geschäft auf seinem Skoda-Superb-Verschnitt machen :tongue: :D

• Löwe erregt Aufsehehen. Beitrag #3
Ja. Laß Dir von dem nichts erzählen.

@ Megaherz

Wenn man sowas realisieren könnte, wäre das mal ne klasse Idee!

• Löwe erregt Aufsehehen. Beitrag #4
@DriverX: ich war selbst Passat-Fahrer und es war nicht die Kohle, mich für den Löwen zu entscheiden, sondern die technische Faszination.

@Megaherz: Tauben wären ja schon genug da, nur wie bringe ich die blöden Vögel dazu, über seinem Auto zu sitzen ? Futter drauf streuen ? Darf ich das ?

Gruß,
Michael

• Löwe erregt Aufsehehen. Beitrag #5
lol, nich Fragen, einfach machen! :D

• Löwe erregt Aufsehehen. Beitrag #6
@Opa

Mache es doch einfach wie in der MCD-Werbung: setzt seinen überteuerten Passat für 0,79 Euro in die Zeitung! *loooooooooool*

• Löwe erregt Aufsehehen. Beitrag #7
Original von Megaherz
@Opa

Mache es doch einfach wie in der MCD-Werbung: setzt seinen überteuerten Passat für 0,79 Euro in die Zeitung! *loooooooooool*

ROFl ja das währe wirklich fies aber da hätte der wirklich seine freuden dann :D
aber wegen den taubenfuter, einfach mal so abends oder so zufällig am zaun lang gehen und "ausversehen" mal etwas ausholen und schwups is das zeugs dort :D

mfg schnuf

• Löwe erregt Aufsehehen. Beitrag #8
Hmmm, einfach Mais übern Zaun werfen, mal schauen...

Weißer Taubensch ..... auf nem blauen Passat - das ergibt lt. meiner Frau einen taubenblauen Brotkasten :vomit:

Gruß,
Michael

Thema:

Löwe erregt Aufsehehen.

Oben