Löcher in den Kopfstützen

Diskutiere Löcher in den Kopfstützen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Moin, ich hab heute mal meine Sitzbank umlegen müssen, um was Sperriges zu transportieren. Dabei sind mir an den hinteren Kopfstützen weiße...
  • Löcher in den Kopfstützen Beitrag #1
iceman87

iceman87

Reaktionen
1
Moin,

ich hab heute mal meine Sitzbank umlegen müssen, um was Sperriges zu transportieren. Dabei sind mir an den hinteren Kopfstützen weiße Zettelchen aufgefallen. Die waren wie in einem Glückskeks zusammengerollt und steckten von unten in den Kopfstützen. Ich habe sie entfernt (einfach rausgezogen) doch nun habe ich in jeder Kopfstütze ein Loch! Hat das noch jemand???

Anhänge

• 21022010214.jpg
    21022010214.jpg
    683,4 KB · Aufrufe: 49
  • 21022010215.jpg
    21022010215.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 44
  • 21022010216.jpg
    21022010216.jpg
    377,7 KB · Aufrufe: 46
  • Löcher in den Kopfstützen Beitrag #2
joa, genau das habe ich bei mir auch ;)
letztens auch umgelegt und die Zettelchen gefunden.

Schlimm finde ich des jetzt nicht, weil die Kopfstützen ja zum großteil immer ganz unten sind.

gruß

• Löcher in den Kopfstützen Beitrag #3
hab ich auch.

finde es aber eher praktisch, denn geht da was kaputt hatt mann gleich die teilenummer.

Thema:

Löcher in den Kopfstützen

Löcher in den Kopfstützen - Ähnliche Themen

Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Montage Rücksitzbank: Hallo liebes Forum, ich habe aufgrund eines unschönen Kratzers auf dem unteren Teil der Rücksitzbank eine neue besorgt (gebraucht) und wollte...
ESP Taste Nachrüsten: Hi zusammen, mal vorneweg die Frage, war einer von euch schon bekloppt genug die ESP Taste am Klimabedienteil nachzurüsten? Bei mir war die...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
Oben