Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lochkreisadapter und TÜV für einen Octavia im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi Leute!
Da ich im Spätsommer einen Firmenwagen (Skoda Octavia RS TDI) bekomme, bin ich momentan noch am Überlegen (hoffen) das ich da meine...
Lochkreisadapter und TÜV für einen Octavia Beitrag #1
Azzkicker
Reaktionen
109
Hi Leute!
Da ich im Spätsommer einen Firmenwagen (Skoda Octavia RS TDI) bekomme, bin ich momentan noch am Überlegen (hoffen) das ich da meine jetzigen Felgen mitnehmen kann!
Der Octavia müsste 5 x 112 mm haben, der Leon so weit ich weiss 5 x 100 ?( !
Meine jetztigen Felgen sind Ronal R 39 in 8,0 x 18 Zoll und ET 35!
hat wer Ahnung wie das ablaufen würde/könnte und wo man am besten die Adapter herbekommt (kenn Shippan bisher)
OT on
Wo muss man sich bewerben um den als Firmenwagen zu bekommen ? ?(
Ich bekomme in 2 Wochen auch einen und habe mich schon viel mit der Veredelung beschäftigt
OT off
Von H&R gibt es diesen Adapter als DRA (also Befestigung mit Schrauben am Fahrzeug) in 20 und 25mm...könnte eng werden
Lochkreisadapter und TÜV für einen Octavia Beitrag #5
Azzkicker
Reaktionen
109
eben dachte auch schon das es dann wohl sehr eng werden würde, aber meine Felgen gefallen MIR SO SEHR!
Tja das mit der Fa. wo ich arbeite, sags mal so, hab schon mit 4 Jahren dort HELFEN MÜSSEN und des war bisher auch immer weiter der Fall! Den Rest kannst dir vielleicht denken!
@ Shmpa
hast du schonmal was gelesen wieviel mm pro Achse möglich wäre bei einer Tieferlegung von ca. 40mm???
@ addi
Lustisch is immer gut!
MFG
Lochkreisadapter und TÜV für einen Octavia Beitrag #6
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Noch nicht, aber bald
Lochkreisadapter und TÜV für einen Octavia Beitrag #7
Azzkicker
Reaktionen
109
na dann geiz nicht mit Infos wenn du welche hast!
OT on, bin mir noch nicht sicher wegen der Farbe, welche hast du genommen) OT off
Lochkreisadapter und TÜV für einen Octavia Beitrag #8
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Blackmagic :]
Lochkreisadapter und TÜV für einen Octavia Beitrag #9
kasa
Reaktionen
0
Also ET 35 ist die Grenze beim Octavia da der normal 51 hat. Denke das mit den Felgen kannst du vergessen denn bei ET und Tieferlegung muss schon das Radhaus bearbeiten werden.