Lochkreis vom Audi A4

Diskutiere Lochkreis vom Audi A4 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi Kann mir jemand sagen ob der A4 schon immer Lochkreis 5/112 hatte?Oder gab es auch mal Modelle mit dem Lochkreis 5/100??? Danke schoen MFG Uli
  • Lochkreis vom Audi A4 Beitrag #1
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Hi

Kann mir jemand sagen ob der A4 schon immer Lochkreis 5/112 hatte?Oder gab es auch mal Modelle mit dem Lochkreis 5/100???

Danke schoen

MFG Uli

• Lochkreis vom Audi A4 Beitrag #2
Hi

A4 ha nocht nie 5/100 gehabt sondern 5/112.

mfg

• Lochkreis vom Audi A4 Beitrag #3
Der A3/TT/Golf IV haben 5/100. Vielleicht hast du es ja verwechselt. ;)

• Lochkreis vom Audi A4 Beitrag #4
5x112, genauso wie der Passat.

• Lochkreis vom Audi A4 Beitrag #5
Ich war mir sicher nur nen Kumpel hat so lange gestritten das ich fragen musste.

MFG Uli

Thema:

Lochkreis vom Audi A4

Lochkreis vom Audi A4 - Ähnliche Themen

[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Fehlzündungen Cupra 290: Hallo alle zusammen, ich fahre einen Seat Leon Cupra 290 Baujahr 2019. Wenn ich im Sport oder Cupra Modus bin und das Getriebe auf S Stelle...
[ST] LED Innenleuchten Dachhimmel vorne und Hinten: Gude, hat schon jemand versucht oder vollendet die Led Leseleuchten aus den neuen Modellen einzubauen? Sprich die Touch Led Leuchten aus Golf 8...
Oben