Loch in der Frontschürze beim TS

Diskutiere Loch in der Frontschürze beim TS im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich hätte mal ne Frage an die vielen TS Fahrer hier im Forum! Als ich letzte Woche meinen TS Probesitzen war, fiel mir ein Loch in der...
  • Loch in der Frontschürze beim TS Beitrag #1

ryu25

Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte mal ne Frage an die vielen TS Fahrer hier im Forum!

Als ich letzte Woche meinen TS Probesitzen war, fiel mir ein Loch in der Frontschürze auf! Genau da wo das Nummernschild befestigt wird (ziemlich mittig)!

Ist das normal oder fehlt da ne Abdeckkappe?!

Mfg

• Loch in der Frontschürze beim TS Beitrag #2
Is normal. Das Loch gehört zu nem Bolzen der innen in den Querträger greift und damit auch die Schürze etwas stützt.

• Loch in der Frontschürze beim TS Beitrag #3
Da kommt ja eh der Nummernschildhalter drüber. Meistens sitzt in solchen Löchern eine Zentierung oder einfach ne Befestigungsschraube. Müsstest mal von der anderen Seite schauen, da is sicher was.

• Loch in der Frontschürze beim TS Beitrag #4
Aso, prima danke! Hab schon gedacht die haben was vergessen zu montieren!

Thema:

Loch in der Frontschürze beim TS

Loch in der Frontschürze beim TS - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
[Cupra] Wahnsinns Werkstattkosten ???: Hallo zusammen, Bin ziemlich gefrustet..... Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5 F St (Baujahr 2018) mit 235.000 km :-). Auto fährt sich immer noch...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Oben