LMM-werte vom R32

Diskutiere LMM-werte vom R32 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, hatte vor kurzem zwei Messungen meines Luftmassenmessers (LMM) machen lassen. Die erste Messung erbrachte 190 g/s bei 14 Grad. Die...
  • LMM-werte vom R32 Beitrag #1

Sixpack

Reaktionen
0
Hi Leute,

hatte vor kurzem zwei Messungen meines Luftmassenmessers (LMM) machen lassen. Die erste Messung erbrachte 190 g/s bei 14 Grad.

Die zweite Messung erbrachte dann bei 25 Grad (war drei Tage danach) satte 202 g/s.

Meine Frage nun an die V6-fahrer hier: wieviel drückt euer V6 so?
Ich habe ja den gleichen Motor wie die 2.8er Fahrer nur ein bissel mehr Hubraum.

Sind die 190 und 202 g/s normale Werte für einen 3.2 liter Sauger oder eher zu wenig oder zuviel? Mein Auto ist nicht getunt ist 100% original.

Wer kennt sich hier gut aus?

Bisher konnte mir keiner weiterhelfen. Noch nicht mal die R32-fahrer.

Tschüss,

Wäre super wenn das jemand hier weiss.... :]

• LMM-werte vom R32 Beitrag #2
hat vw denn keine soll werte?

ich meine die müssten sowas doch haben alleine aus dem grund um einen kunden sagen zu können der lmm ist hi oder er arbeitet normal!

• LMM-werte vom R32 Beitrag #3
sicher, wenn man in dem vag tester den messwertblock ausgewählt hat, steht nebendran auch der soll-wert...

• LMM-werte vom R32 Beitrag #4
na also dann müsste es doch gehen

Thema:

LMM-werte vom R32

LMM-werte vom R32 - Ähnliche Themen

Habe mich mit Cupra V6 getroffen: habe mich mit Cupra V6 getroffen N'abend Leute, bin eben zurück vom Treffen mit eurem Member CupraV6. Und ich fand das einfach sehr interessant...
Hilfe beim V6-tuning: Hallo Leute, habe mal hier eine ganze Reihe an Fragen wie ich am besten vorgehen sollte wenn ich meinen R32 tunen sollte nächstes Jahr (ist aber...
Oben