LMM vom 20 VT

Diskutiere LMM vom 20 VT im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute! Ich bins leid zu suchen, ich finde es nicht!!!!!!! Einer von Euch hat im Forum geschrieben, daß der defekte LMM auch direkt bei...
  • LMM vom 20 VT Beitrag #1

Pascal

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bins leid zu suchen, ich finde es nicht!!!!!!!

Einer von Euch hat im Forum geschrieben, daß der defekte LMM auch direkt bei Bosch reklamiert werden kann. Sinnvoll nach ablauf der Kulanz/ Garantiezeit.

Bitte melde dich, du Schreiberling.

Matthias

• LMM vom 20 VT

Anzeige

• LMM vom 20 VT Beitrag #2
@Pascal

Ich habe meinen defekten LMM vom 20VT auch bei Bosch eingereicht und letzte Woche von Bosch die vorerst mündliche Bestätigung erhalten, daß 100% der Kosten übernommen werden. Genauer gesagt, die Boschvertretung hat die Gutschrift von Bosch erhalten, und ich muß nur noch das Geld abholen.
Welches Problem gibt es denn bei Dir ?

• LMM vom 20 VT Beitrag #3
Original von devnull
@Pascal

Ich habe meinen defekten LMM vom 20VT auch bei Bosch eingereicht und letzte Woche von Bosch die vorerst mündliche Bestätigung erhalten, daß 100% der Kosten übernommen werden. Genauer gesagt, die Boschvertretung hat die Gutschrift von Bosch erhalten, und ich muß nur noch das Geld abholen.
Welches Problem gibt es denn bei Dir ?

Kann man sich da zufällig auch an die Bosch-Niederlassung in Homburg wenden?

Ciao Frank

• LMM vom 20 VT Beitrag #4
@Pascal
Wie macht sich das denn mit dem LLM bemerkbar??

• LMM vom 20 VT Beitrag #5
@Franky-Boy

Ob Du im Werk Homburg etwas wegen einem defekten LMM erreichen kannst, finde ich eher unwahrscheinlich.
Für Reklamationen sind normalerweise die Vertragshändler zuständig.
Ich habe den LMM nicht im Werk Homburg sondern bei einem Bosch-Vertragshändler eingereicht.

• LMM vom 20 VT Beitrag #6
Original von Vatter
@Pascal
Wie macht sich das denn mit dem LLM bemerkbar??

Du willst Gas geben und ne weile passiert erstmal nix, ist wie ein Loch was so ca. 1-2 Sekunden anhält. War zumindest bei meinem Turbo so. Trat bei mir häufiger im Drehzahlbereich so zwischen 4000 und 5500 auf.

• LMM vom 20 VT Beitrag #7
@ devnull

Wie alt ist Dein Auto denn, bzw. wie alt war er bei der Diagnose, daß der LMM defekt ist. Meiner war schon älter als 3 Jahre, KM 66000.
Melde Dich bitte nochmal ( Posten )

@ Vatter

SO wie Patrik das auch schon beschrieben hat, bei mir aber nur bis ca. 5000 U/min.

Matthias

LMM kostet 232 € inkl. Märchensteuer.

• LMM vom 20 VT Beitrag #8
So ich stelle das mal hier hinein, kommt der Sache am nächsten denk ich mal.

Ich hab folgendes Problem:

Im niedrigen Drehzahlbereich (bis 4000 U/min) zieht mein 20VT wie gewohnt, aber ist diese Grenze überschritten scheint ihm etwas die Luft weg zu bleiben; das äussert sich (hauptsächlich ab dem 3.Gang) so, dass ihm für etwa 2 sekunden die Luft wegbleibt (von einem Turbo nix zu spüren) und dann ruckartig wieder einsetzt.

Ist dies das klassische Szenario eines defekten LMM oder könnte es auch an etwas anderem liegen?

Danke im voraus.
Mfg

Thema:

LMM vom 20 VT

LMM vom 20 VT - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
[ST] Wassereintritt im Fußraum durch Lüftung: Hallo liebes Forum, ich habe länger hier gesucht, aber leider zu meinem Problem kein passendes Thema gefunden. Vor etwa drei Wochen habe ich...
Keine Verbindung/Weltkugel angezeigt: Hallo liebes Forum, Leider konnte ich in der Suche nicht das passende Probleme finden, sollte es bereits hierzu eine Lösung geben, so verzeiht...
Welche App für Cupra Leon ST Hybrid ?: Hallo zusammen. Wie oben beschrieben besitze ich den Cupra Leon ST Hybrid. Zu hause habe ich von Cupra die Wallbox Charger Connect. Der...
Oben