LMM --> Kulanz die von keinem Händler bestätigt gewährt wird!!!
Diskutiere LMM --> Kulanz die von keinem Händler bestätigt gewährt wird!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Was ist das für ne tolle Kulanz von VW und Partner, wenn keiner diese an seine Kunden weitergibt!!!
Soll jetzt für nen defekten LMM 550,00 €...
-
-
LMM --> Kulanz die von keinem Händler bestätigt gewährt wird!!! Beitrag #1
Was ist das für ne tolle Kulanz von VW und Partner, wenn keiner diese an seine Kunden weitergibt!!!
Soll jetzt für nen defekten LMM 550,00 € zahlen inkl. einer angeblich notwendigen Drosselklappenreinigung!!!
Bitte das Forum um nachdruck bei Seat Deutschland, da man als kleiner nerviger Kunde keien konkrete Aussage bekommt!!!
mein Händler zum beispiel, bei dem ich das Fahrzeug gekauft habe, gewährt die Kulanz nur bei Diesel!!!
Bei dem, bei dem das Fahrzeug jetzt in reparatur war, dank Seat Notdienst in der teuersten werkstatt ganz Kölns, gibt es gar keien Kulanz auf den LMM!!!
Unverschämt, und Seat Deutschland sieht zu!!! :angry:
-
-
-
LMM --> Kulanz die von keinem Händler bestätigt gewährt wird!!! Beitrag #2
Original von Toleder
Bitte das Forum um nachdruck bei Seat Deutschland, da man als kleiner nerviger Kunde keien konkrete Aussage bekommt!!!
Ich glaube du hast leicht überzogene Ansprüche an dieses Forum...
Original von Toleder
Bei dem, bei dem das Fahrzeug jetzt in reparatur war, dank Seat Notdienst in der teuersten werkstatt ganz Kölns, gibt es gar keien Kulanz auf den LMM!!!
Kulanz ist immer eine freiwillige Sache des Händlers. Gewährt der eine nicht, kann man es halt beim nächsten probieren. Wenn dir die Werkstatt zu teuer ist, lässt du ihn eben nicht da reparieren.
-
-
LMM --> Kulanz die von keinem Händler bestätigt gewährt wird!!! Beitrag #3
Da es wohl ne Sache von VW bzw. Seat ist, hat der Händlr nix damit zu tun ! Wenn er das net macht ... ab zum Nächsten
Hier was aus dem LMM-Kulanz-Thread
Original von Silver-Leon
Geht mal zu euren Händlern und lasst sie in deren Kulanzlisten nach einem " Durchflussmengenmesser " suchen! Mein Händler meinte auch, dass es solch eine Regelung bei Seat nicht geben würde, bis wir dann - da ich das nicht glauben wollte und wir weiter gesucht hatten - den oberen Begriff für den LMM gefunden haben!
Hast Du das auch "versucht" ?
-
-
LMM --> Kulanz die von keinem Händler bestätigt gewährt wird!!! Beitrag #4
Na, wenn der Händler auf Zack ist, weiss er das auch ohne Nachgucken. Der LMM ist ja schliesslich kein Unbekannter.
-
-
LMM --> Kulanz die von keinem Händler bestätigt gewährt wird!!! Beitrag #5
Wir Händler können nur die Kulanz weitergeben, die uns SEAT gibt ... dafür haben wir eine Liste, ind er wir nachschauen können. Nicht mehr und nicht weniger ist für uns Händler möglich.
Grüsse
Stefan
-
-
LMM --> Kulanz die von keinem Händler bestätigt gewährt wird!!! Beitrag #6
Original von Hirnchen
Wir Händler können nur die Kulanz weitergeben, die uns SEAT gibt ... dafür haben wir eine Liste, ind er wir nachschauen können. Nicht mehr und nicht weniger ist für uns Händler möglich.
Grüsse
Stefan
Und wie sieht's auf der Liste aus? Ist da der LMM des 1.8 20V vertreten? Welche LMMs welcher
Motorisierungen fallen unter die Kulanz?
-
-
LMM --> Kulanz die von keinem Händler bestätigt gewährt wird!!! Beitrag #7
Original von Falko
Original von Hirnchen
Grüsse
Stefan
Und wie sieht's auf der Liste aus? Ist da der LMM des 1.8 20V vertreten? Welche LMMs welcher
Motorisierungen fallen unter die Kulanz?
Alle Leons! bis 36 Monate 100% ! bis 48 Monate 50% beim Diesel! Habe ich selber beim Händler in der neuen Kulanzliste gelesen!
-
-
LMM --> Kulanz die von keinem Händler bestätigt gewährt wird!!! Beitrag #8
Hab jetzt mal bei VW angerufen!!! Die haben mich dann endlich mal mit nem kompetenten Mitarbeiter von Seat Deutschland verbunden!!!
Der LMM wird bei Benziner sowie beim Diesel ersetzt!!!
Wenn ich die Rechnung erhalte, soll ich diese an Seat Deutschland schicken!!! Die prüfen die Angelegenheit und überweisen den Betrag!!!
Ist schon ne ganz schöne Sauerei wenn man so vom Händler über den Tisch gezogen wird!!! Finde das der Händler diese Kulanz auch gewährleisten sollte!!! Was nützt da der freie Wille!!! In der heutigen Zeit macht dies eh keiner mehr freiwillig!!!
Zu dem hatte ich keine Möglichkeit den Wagen wo anders reparien zu lassen. Er fuhr ja schließlich nicht mehr!!!
Thema: