LMM - Kontrollleuchte

Diskutiere LMM - Kontrollleuchte im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute! Seit zirka einem halben Jahr leuchtet bei mir regelmäßig die Kontrollleuchte auf, welche besagt dass ein zu hoher Schadstoffausstoß...
  • LMM - Kontrollleuchte Beitrag #1
pege1987

pege1987

Reaktionen
1
Hi Leute!

Seit zirka einem halben Jahr leuchtet bei mir regelmäßig die Kontrollleuchte auf, welche besagt dass ein zu hoher Schadstoffausstoß verzeichnet wird.
Ich fahre einen Leon 1M, 1,9 TDI, 110 PS, BJ: 01/2005

In der Werkstatt, beim Fehlerauslesen erkannte man dass der Luftmassenmesser dafür ausschlaggebend ist.

Ich weiß, es gibt bereits unzählige Beiträge über den LMM, aber für meinen Fall habe ich keine Lösung gefunden.

Also diese Leuchte erscheint u. nach einiger Zeit erlischt sie wieder. Ich konnte keinen Leistungsverlust oder Ähnliches feststellen. Der Leon läuft eigentlich wie immer.

Hat jemand Erfahrungen damit? Sollte ich den LMM austauschen oder lassen?

Bitte um Eure Antworten!

Vielen Dank, LG!

Thema:

LMM - Kontrollleuchte

LMM - Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

LMM und Steuergerät defekt?: Hallo Leute, ich fahre eine Seat leon 1.8T (1M). Als ich letzten freitag mal wieder ein bisschen zügigger mit meinem Leon unterwegs war fing beim...
Wieder der LMM!: Hallo, zu nächst einmal entschuldige ich mich dafür das ich dafür schon wieder einen neuen Luftmassenmesser Threat auf mache, aber ich muss mir...
Lambdasonde oder LMM??: Hallo zusammen Bin nun seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon 1.8T 20V. Nach knapp 3 Monaten ging bei mir die eine Zylinderspule kaputt...

Neueste Beiträge

Oben