- LMM defekt? Beitrag #1
Blackturbo
Gast
Hallo Löwenfans,
irgendwie klappt meine Suche nicht!
Aber dann frag ich so mal nach:
Hab meinen 20VT vor 3 Monaten chippen lassen und in letzter Zeit ist es vorgekommen dass er öfters einfach subjektiv schlechter geht.
Ich mache regelmäßig 100-200 Tests und hab früher 20s geschafft und jetzt 25s.
Außerdem geht er zwar bei 3000 Umdrehungen sehr gut, hat dann aber bis 4000 Umdrehungen mühe und geht ab 4000 bis 5500 Umdrehung wieder fast normal.....nach 5500 geht er dann nicht mehr 210 ps würdig.
Mein chiptuner meint ganz klar der Luftmassenmesser ist defekt. Ich soll ihn nicht mehr schinden und sofort zur Werkstatt.
Hab gestern bergab aber trotzdem 240 laut BC und 248 laut Tacho geschafft!
Jedenfalls läuft er beim Durchzugstest eher unruhig und das kann nicht am Chiptuning liegen.....vor allem wars ja schon mal besser!
Jetzt meine langersehnte Frage.
Kann das sein dass der LMM kaputt ist?
Was kostet der? Ich hab doch noch Garantie, weil mein Auto 1 Jahr alt ist, oder?
Was könnte noch kaput sein?
irgendwie klappt meine Suche nicht!
Aber dann frag ich so mal nach:
Hab meinen 20VT vor 3 Monaten chippen lassen und in letzter Zeit ist es vorgekommen dass er öfters einfach subjektiv schlechter geht.
Ich mache regelmäßig 100-200 Tests und hab früher 20s geschafft und jetzt 25s.
Außerdem geht er zwar bei 3000 Umdrehungen sehr gut, hat dann aber bis 4000 Umdrehungen mühe und geht ab 4000 bis 5500 Umdrehung wieder fast normal.....nach 5500 geht er dann nicht mehr 210 ps würdig.
Mein chiptuner meint ganz klar der Luftmassenmesser ist defekt. Ich soll ihn nicht mehr schinden und sofort zur Werkstatt.
Hab gestern bergab aber trotzdem 240 laut BC und 248 laut Tacho geschafft!
Jedenfalls läuft er beim Durchzugstest eher unruhig und das kann nicht am Chiptuning liegen.....vor allem wars ja schon mal besser!
Jetzt meine langersehnte Frage.
Kann das sein dass der LMM kaputt ist?
Was kostet der? Ich hab doch noch Garantie, weil mein Auto 1 Jahr alt ist, oder?
Was könnte noch kaput sein?