LLK 1.9tdi kaputt -Leon

Diskutiere LLK 1.9tdi kaputt -Leon im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich bin heute an einer Kante hängen geblieben und nun tropft ein KLEIN BISSCHEN öl aus dem LLK, der ja beifahrerseitig direkt hinter der...
  • LLK 1.9tdi kaputt -Leon Beitrag #1

Der_tom

Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin heute an einer Kante hängen geblieben und nun tropft ein KLEIN BISSCHEN öl aus dem LLK, der ja beifahrerseitig direkt hinter der stoßstange sitzt. muss wohl leicht beschädigt sein.

Ich brauche also nen LLK - aber woher?
Ich hab keine Ahnung woher ich son Teil billig bekomme. Gibts dir irgendwo gebraucht?

Außerdem hab ich noch eine Frage.
Ein bisschen Öl im LLK is ja normal hab ich gelesen. Aber fehlt das dem Turbo nicht irgendwann? Kann man das nachfüllen oder so?
Kenne mich gar nicht aus, da ich noch nicht lange leon fahr.

danke euch...

Zuletzt bearbeitet:
  • LLK 1.9tdi kaputt -Leon Beitrag #3
Kost beim Zubehör von Valeo 140 euro rum

• LLK 1.9tdi kaputt -Leon Beitrag #4
Kost beim Zubehör von Valeo 140 euro rum

Meinst du etwa Valeo (SWF), dann kann es gut sein das man das Teil auch von Bosch bekommt

• LLK 1.9tdi kaputt -Leon Beitrag #5
Genau denn.. von Dasis isser ca 20 Euro billiger.

• LLK 1.9tdi kaputt -Leon Beitrag #6
gut, denn VAleo & Bosch sind quasi Konkurenten, aber stellen das gleich zeugs mit gleicher qualität her.
Also am besten schauen wo es Billiger ist, ist eh alles das gleiche.
Am ende lassen beide Firmen das zeugs dort herstellen>>

• LLK 1.9tdi kaputt -Leon Beitrag #7
okay, ich danke euch erst einmal!

allerdings hab ich noch das Problem, das es wohl 4 verschiedene Ausführungen des Kühlers gibt.

Bei Seat braucht man nicht fragen, da werden mir Preise von 275€ genannt.
Hab leider keine Ahnung welche der Ausführungen ich brauche.

Mfg

• LLK 1.9tdi kaputt -Leon Beitrag #8
Es gibt beim TDI nur 2.. 2 für den 150PS TDI und 1 für die restlichen.

Da du nicht gesagt hast welchen TDI du hast habe ich den Preis für den 110er genannt.

Thema:

LLK 1.9tdi kaputt -Leon

LLK 1.9tdi kaputt -Leon - Ähnliche Themen

Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...

Neueste Beiträge

Oben