Liquid Glass

Diskutiere Liquid Glass im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen! Habe heut bei dem schönen Wetter ersteinmal eine Schicht Liquid Glass auf meinen Leon aufgetragen... Einfach genial... Super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Liquid Glass Beitrag #1

Freehawk

Reaktionen
0
Hallo zusammen! Habe heut bei dem schönen Wetter ersteinmal eine Schicht Liquid Glass auf meinen Leon aufgetragen... Einfach genial... Super anzuwenden, super Ergebniss...

Mal sehen was die nächsten Schichten so bringen...

Grüße!!

• Liquid Glass

Anzeige

• Liquid Glass Beitrag #2
Ich warte auf mein Plegeset....und dann kann ich hoffentlich auch meinen Lack neu "beziehen" :D

Scheint schon ein herausragendes Pflegeprodukt zu sein dieses LG...hoffentlich kommt das bald!!

• Liquid Glass Beitrag #3
stimmt es das man mit liquide glass nimma in die waschstraße darf?? also nur mehr lancenwäsche??

MFG
Schorni

• Liquid Glass Beitrag #5
Man behandelt ja auch kein Auto mit LG um dann in die Waschstrasse zu fahren.. ts ts ts :]

• Liquid Glass Beitrag #6
Genau , tolles Ergebinss ... bitte die anderen Threats benutzen..

Expire

Gruß

Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liquid Glass

Liquid Glass - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
1P Benziner 2007, welches Öl bei wenig Laufleistung?: Hallo zusammen, Aktuell steht bei mir mal wieder der TÜV an und ich möchte damit auch gleich einen Ölwechsel machen lassen. Mein Seat Leon 1P...
Luftfilterkasten ist wohl verzogen?: Hallo Leute, ich bin etwas verzeifelt. Ich habe bei meinem Leon 5F (2016) den Luftfilter gewechselt. Mir ist entweder ein Maleur passiert oder...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben