liquid glass

Diskutiere liquid glass im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ich weiß... nutz die suche... meine frage fand ich aber nirgends... desswegen brauch ich eure erfahrung... mein löwe (schwarz perl met) is nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • liquid glass Beitrag #1

spacemutron

Reaktionen
0
ich weiß... nutz die suche...

meine frage fand ich aber nirgends... desswegen brauch ich eure erfahrung...

mein löwe (schwarz perl met) is nach seinen 20tsd km ziemlich "rau" und man "sieht die waschanlage"...

wenn ich meinen lack nun GUT reinige (mit dem was beim LG dabei is) und ann ALLE schichten brav, ordentlich uns sauber auftrage... bringt mir dass dann wieder den lack schöner raus?! oder sieht man die bürstenkratzer dann noch mehr?!

sollte ich ihn neu lackieren?! :D

gibts bessere alternativen ihn aufzufrischen und DANACH mit LG zu behandeln?!?!

• liquid glass Beitrag #3
Ich glaube genau so eine Antwort wollte er nicht :D

Mich interresiert die Frage aber auch ..

• liquid glass Beitrag #4
dann hab ich nix gesagt :p

pöh ;)

• liquid glass Beitrag #5
Kleiner Tip frag mal Markus (Pflege Helfer) oder schau in sein Forum!

!

Expire!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

liquid glass

liquid glass - Ähnliche Themen

Wachse , Versiegelungen , Polituren ..Lackreiniger ?!: Da es doch immer wieder zu Missverständnissen in diesen Bereich gibt , hier mal ein kleiner Produkt-Guide.. First , die Politur.. ein Produkt in...
Liquid-Glass auf Mattlack...: Holla... ...mich beschäftigt die letzte Zeit eine Frage: was passiert wenn ich Liquid Glass auf einen Mattlack auftrage?? es geht um folgendes...
Erfahrungen mit A1 Speed Wax auf Felgen - Alternative zu Liquid Glass: Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit einer "Felgenversiegelung" per A1 Speed Wax als Alternative zu Liquid Glass posten. Vor dem Winter...
Liquid Glass "SUPER" --> PRECLEANER "NICHT OPTIMAL" --> Eure Erfahrungen?: Hallo Leute! Habe mir vor einiger Zeit den Liquid Glass Pflegekoffer bestellt! Habe alles nach der Anleitung Reinigung usw. gemacht Liquid Glass...
Trotz Suchfunktion Lack bei neuem Leon ?: Hallo Zusammen, wie letztens bereits geschrieben steht mein Leon jetzt bei mir zu Hause in der Garage und wartet darauf bis ich am 10.5. aus USA...
Oben