Liquid Glass (Wichtig unbedingt lesen)

Diskutiere Liquid Glass (Wichtig unbedingt lesen) im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hey zusammen, bitte um zahlreiche Bestellungen für das Frankfurter Treffen. Preis bei Abnahme von 20 Dosen Liquid Glass...
  • Liquid Glass (Wichtig unbedingt lesen) Beitrag #1

powershooting

Reaktionen
0
Hey zusammen,

bitte um zahlreiche Bestellungen für das Frankfurter
Treffen.

Preis bei Abnahme von 20 Dosen Liquid Glass

ab 12 Dosen DM 37,00 jeweils

ab 30 Dosen DM 34,00 jeweils

ab 40 Dosen DM 33,00 jeweils

ab 50 Dosen DM 32,00 jeweils

ich kaufe das Zeug über meinen Arbeitgeber und bekomme es dann zum Einkaufspreis(Preise oben)

Bitte nur verbindliche Bestellungen da ich keine Lust habe hinterher in dem Zeug zu baden.

Bestellungen für Frankfurt unter

[email protected]

Gruß

Michael

• Liquid Glass (Wichtig unbedingt lesen) Beitrag #2
Um Mißverständnissen vorzubeugen!

Keiner muß 20 Dosen nehmen,der Einzelpreis richtet sich lediglich nach der Gesamtabnahme.

Gruß

Michael

• Liquid Glass (Wichtig unbedingt lesen) Beitrag #3
falls es jemanden interessiert, hier nochmal ein link über liquid glas.der steht hier zwar schon im forum,aber für ein anderes posting.

um dieses direkt als link anzuklicken hab ich leider zu wenig ahnung vom pc.aber ich arbeite dran.
viel spaß beim test!!
rainer

• Liquid Glass (Wichtig unbedingt lesen) Beitrag #4
upps,wußte garnicht das ich es doch konnte :D

• Liquid Glass (Wichtig unbedingt lesen) Beitrag #5
Was hat sich denn bei der Massenbestellung ergeben? gibts mal einen Zwischenstand?

• Liquid Glass (Wichtig unbedingt lesen) Beitrag #6
hi!
hätte auch interesse an dem zeugs.was ist mit diesem reiniger?brauche ich den auch oder ist der dabei?
servus harald

• Liquid Glass (Wichtig unbedingt lesen) Beitrag #7
@harald: den Vorreiniger brauchst du nicht unbedingt,aber sehr gut ist der schon.Aber abei ist der nicht, denn müßtest du extra bestellen.

• Liquid Glass (Wichtig unbedingt lesen) Beitrag #8
liquid glass

frage:

ich komme zwar nicht zu eurem treffen - da ich ihn österreich wohne, ABER besteht die möglichkeit das ich auch so eine flasche bekomme oder bzw. das ganze set?

gebt mir bescheid....DANKE

blitz8

• Liquid Glass (Wichtig unbedingt lesen) Beitrag #9
eventuell kann dir ja powershooting die Flasche zuschicken!?

Aber wenn Du das ganze Set haben willst, kannst du es auch bei bestellen. Allerdings kostet eine Lieferung ins Ausland etwas mehr Porto!

• Liquid Glass (Wichtig unbedingt lesen) Beitrag #10
@powershooting

könntst du mir so eine flasche schicken (wieviel ml sind das)?.

noch ne frage: man kann ja statt dem precleaner ja angeblich auch silikonentfernen nehmen, oder?

thx,
blitz8

• Liquid Glass (Wichtig unbedingt lesen) Beitrag #11
@blitz8

ja, kann man. Im Fachhandel gibt es reichlich solcher Produkte für Neuwagenlacke und Vorreiniger!

• Liquid Glass (Wichtig unbedingt lesen) Beitrag #12
also am anfang dachte ich ja, so einen ''schmarrn'' brauch ich nicht, aber nachdem ich jetzt schon an verschiedenen stellen über das zeug gelesen habe, muss ich das auch haben! das will ich auch ausprobieren! :D

also, wenn einer von euch wienern sich was zuschicken laesst, bitte mit mir absprechen! koennen wir uns zumindest das porto teilen und dem versender arbeit sparen...

@blitz8 + Silver-Leon:
ist das sicher, dass man statt des vorreinigers silkonentferner nehmen kann? woher habt ihr das? nicht, dass das dem lack am ende noch schadet!?

@powershooting:
1. kriegst du den vorreiniger auch billiger? oder evtl. das ganz set?
2. von welcher LG-flaschengroesse ist denn hier eigentlich die rede? die kleinere, oder?

c.u.hirter :prost:

• Liquid Glass (Wichtig unbedingt lesen) Beitrag #13
Hey

war ein paar Tage nicht da,deshalb konnte ich nicht früher antworten.
Das Angebot beinhaltet die große Flasche.

Alle anderen Preise muß ich auch anfragen

Gruß

Michael

• Liquid Glass (Wichtig unbedingt lesen) Beitrag #14
@powershooting:
gibts news bzgl. preis für das set?
würdest du auch was nach wien verschicken? blitz8 und ich haetten schon mal interesse. es waere ok, wenn einer von uns beide flaschen bzw. beide sets(?) bekommt und wir treffen uns dann mal zwecks übergabe...

ist der preis für ein set auch gestaffelt? wahrscheinlich schon, oder!?

=> @all:
haette sonst noch jemand am genzen set interesse, damits billiger wird?

tnx.c.u.hirter :prost:

• Liquid Glass (Wichtig unbedingt lesen) Beitrag #15
@powershooting

Wie viele Bestellung hast Du denn schon? Bin am Überlegen ob ich zu meinen 3 bereits vorhandenen Flaschen von Lackkonservierung noch eine vierte dazustelle.

Gruß Kitty:very_happy:

• Liquid Glass (Wichtig unbedingt lesen) Beitrag #16
@powershooting

Ich habe Dir letzte Woche schon Mail geschickt.
Kann nicht zum Frankfurter Treffen kommen, hätte aber auch gerne ein Fläschchen für meinen neuen tiefschwarzen Leon (damit er auch so schön bleibt).
Könntest Du das Zeux versenden ? Porto und Kaufpreis könnte ich Dir ja im voraus überweisen (Mensch, welches Vertrauen ich habe...).

Bye

• Liquid Glass (Wichtig unbedingt lesen) Beitrag #17
Komplett-Set

@Powershooting

Hi, also ich würde, je nach Preis, auch ein komplettes Set nehmen

Thomas

• Liquid Glass (Wichtig unbedingt lesen) Beitrag #18
Hmm, jetzt les ich das alles, weil drübersteht "unbedingt lesen", und stelle fest, dass es sich um ein PUTZMITTEL handelt.

Putzt das Zeug von selber oder warum kann man so wild auf einen Meister Proper-Verschnitt sein? :D

Gruß
Stefan

• Liquid Glass (Wichtig unbedingt lesen) Beitrag #19
@Hirter & blitz8
Falls davon was nach Österreich geschickt wird, hätt ich auch Interesse.

• Liquid Glass (Wichtig unbedingt lesen) Beitrag #20
Also für den Preis würd ich auch noch ein Fläschchen abnehmen, allerdings nur wenn der Versad auch klappt. Würde vorher Überweisen, hab ich kein Problem damit.

Thema:

Liquid Glass (Wichtig unbedingt lesen)

Liquid Glass (Wichtig unbedingt lesen) - Ähnliche Themen

Liquid Glass fürs Treffen am 24.11: möchte nochmal an die Bestellmöglichkeit für den 24.11 erinnern. 12 Dosen wurden mittlerweile bestellt.Das heisst der Preis beträgt noch DM 37,00...
Gute Preise /E-Teile/Zubehör/Motoröle: Moin moin durch meinen beruf komme ich immer wieder an günstige Ersatzteile/Zubehör und auch Motoröle Preisvorteile die ich gerne hier im Forum...
Oben