- Liquid glass Kunststoffpflege Beitrag #1
Tobi
Gast
So ich habe da mal so ein Problem. Und zwar habe ich auch die 16 Teiligen Alufelgen die man immer tierisch putzen muss. Also habe ich hier nachgelsen und gesehen das es von Liquid glass eine Politur gibt mit der sich der Bremsstaub nicht einfrisst. Jetzt habe ich bei der Firma gleich das ganze Sett gekauft bei dem auch die Kunststoffplege beibei ist. Einmal zum vorbehandeln und zum Pflegen. Jetzt soll man das auf eine Lappen auf einen Lappen auftragen und dann auf die Kuststoffteile auftragen. Ich habe das auf die Kunststoffteile gesprüht und dann abgewischt.
Dabei spritzte natürlich auch etwas auf die Scheiben. Jetzt habe ich auf meinem Scheiben rings rum jede menge kleine Punkte von dem Zeug die nicht mehr weg gehen!! Habe es mit Spiritus versucht nix. Nochmal mit der Pflege (den schliesslich sind die Scheiben doch auch aus Kunststoff) oder mit Scheibenschaum. Hilft alles NIX.
Was soll ich tun???
Dabei spritzte natürlich auch etwas auf die Scheiben. Jetzt habe ich auf meinem Scheiben rings rum jede menge kleine Punkte von dem Zeug die nicht mehr weg gehen!! Habe es mit Spiritus versucht nix. Nochmal mit der Pflege (den schliesslich sind die Scheiben doch auch aus Kunststoff) oder mit Scheibenschaum. Hilft alles NIX.
Was soll ich tun???