Liquid Glass, Hilfe gesucht im Raum Berlin

Diskutiere Liquid Glass, Hilfe gesucht im Raum Berlin im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich hoffe ja mal das ist jetzt das richtige Forum für die Anfrage. ?( Ich habe am Freitag meinen neuen Löwen bekommen und da gerade...
  • Liquid Glass, Hilfe gesucht im Raum Berlin Beitrag #1

janosch555

Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ja mal das ist jetzt das richtige Forum für die Anfrage. ?(

Ich habe am Freitag meinen neuen Löwen bekommen und da gerade Schwarz ja extrem Anfällig für Schmutz ist möchte ich den Wagen gerne mit Liquid Glass schützen. Am besten so schnell wie möglich, bevor dem Lack was zustösst. :D

Da ich aber leider keine Garage zur Verfügung habe und auch keinerlei Erfahrungen mit Liquid Glas habe und das ja bei den derzeitigen Temperaturen im Freiem eine dumme Idee ist suche ich nun jemand im Grossraum Berlin der eine Garage hat und mir vielleicht auch bei dem Auftragen helfen kann. Das ganze nat. gegen angemessene Bezahlung, das ist klar.

Oder kennt vielleicht jemand eine Firma/Werkstatt in Berlin oder Brandenburg die das vernünftig macht und die bezahlbar ist?

Besten Dank und viele Grüße

der janosch

• Liquid Glass, Hilfe gesucht im Raum Berlin Beitrag #2
Garage reicht da net
du brauchst ne Temperatur von ca 15°C um gescheit LG einzuarbeiten
und dann anbesten noch ne kräftige Sonne zum einbrennen

• Liquid Glass, Hilfe gesucht im Raum Berlin Beitrag #3
Moin,

Garage reicht da net
du brauchst ne Temperatur von ca 15°C um gescheit LG einzuarbeiten
und dann anbesten noch ne kräftige Sonne zum einbrennen

hmm okay. Dann suche ich also jemand mit einer beheizten Garage :D

Oder ist dann allgemein zu raten das auf den Sommer (wegen Sonne) zu verschieben?

der janosch

• Liquid Glass, Hilfe gesucht im Raum Berlin Beitrag #4
...du willst echt jemandem Geld zahlen, der dir das LG aufträgt? da kannst net viel verkehrt machen...nutz doch einfach ein gutes Wachs für die kalte Zeit

Thema:

Liquid Glass, Hilfe gesucht im Raum Berlin

Oben