Liquid Glass billiger

Diskutiere Liquid Glass billiger im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, weiß einer von euch, wo man Liquid Glass billiger als bei petzolds bekommt? Hab über die Suchfunktion nix gefunden. Würdet ihr einen...
  • Liquid Glass billiger Beitrag #1

superplus9

Reaktionen
0
Hallo,

weiß einer von euch, wo man Liquid Glass billiger als bei petzolds bekommt?

Hab über die Suchfunktion nix gefunden.

Würdet ihr einen Cupra R schwaz - unilackierung nach 2 Monaten mit LG behandeln?

Gruß
superplus9

• Liquid Glass billiger Beitrag #2
Petzoldt ist der einzige Importeur, die Suche nach Alternativen kann man sich also getrost sparen. Es sei denn Du kommst über den Ozean oder hast Bekannte drüben. :D
Laut Anleitung sollen Neulacke erst nach 3 Monaten versiegelt werden. Ich würd mich dran halten. Dann glänzt Dein R wie nie zuvor.... 8)

• Liquid Glass billiger Beitrag #3
  • Liquid Glass billiger Beitrag #4
ich hab Bekannt in Kanada - was kostet das denn da??

Gruß
superplus9

• Liquid Glass billiger Beitrag #5
ja klar bei der Pflege knausern.. aber ein teuers Auto fahren.. :rolleyes:.. Qualität hat ihren Preis. Punkt.

Das mit den 3 Monaten warten , ist so nicht ganz richtig ! , bei Neulakierungen , sollte man 4-5 Wochen warten .. aber bei Werkslakierungen , kann man sofort loslegen.. Da Du ja nicht Polierts , sondern Versiegelst.. Ich habs bei 3 Neuwagen , sofort gemacht , der Lack sieht aus wie neulakiert. Punkt.

Greeetz

Markus 8)

• Liquid Glass billiger Beitrag #6
man tut was man kann inpuncto sparen. :D

Hab schön leichte "Waschanalgenspuren" minimale krazer drin.
Dann auch nur versiegeln? Reicht das? Gehen die kleinen Kratzer dadurch alle weg?

Gruß
superplus9

• Liquid Glass billiger Beitrag #7
Antworten darauf ...... dort steht alles was Du wissen musst.

Greeetz

Markus 8)

Thema:

Liquid Glass billiger

Liquid Glass billiger - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Fehler Airbag Anzeige: Hallo zusammen, in der Suchfunktion habe ich darüber nix gefunden. jetzt ist bei meinem Leon Bj 23 nach rund 3 Monaten auch der erste Fehler...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Oben