Liquid Glass , Besuch bei der Fa. Pätzold in Hagen !

Diskutiere Liquid Glass , Besuch bei der Fa. Pätzold in Hagen ! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Waren heute mal in Hagen bei der Fa. Petzold und haben uns dort ne Fuhre Liquid Glass abgeholt .. nebenbei haben wir dor mit dem Chef geplaudert...
  • Liquid Glass , Besuch bei der Fa. Pätzold in Hagen ! Beitrag #1
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Waren heute mal in Hagen bei der Fa. Petzold und haben uns dort ne Fuhre Liquid Glass abgeholt .. nebenbei haben wir dor mit dem Chef geplaudert (1,5 Stunden !! 8o ) .. über Fahrzeugpflege , wie macht man´s richtig , welche Mittel sollte man wofür einsetzen , und , und , und... Der Mamn hat echt Ahnung.. und ist super Sympathisch!! Für mich steht fest , nur noch LG .. das habe ich ja auch schon vorher verwendet :] .. habe zich Proben bekommen (Lederpflege,Kunstoffpflege usw..) und ein Super Microfasertuch (das gute Gelbe!) gabs noch obendrauf ... 10% Forumsrabatt war natürlich auch dabei..

Fahre nächsten Samstag nochmal hin , wer was braucht sagt bitte Bescheid (kann dann das Zeuch zum GG Treffen od. Altenburg mitbringen) , aber bitte nicht alle und dann nur per Vorab Überweisung sonst bin ich nachher der Dumme...

Greetz

Markus 8)

Update : 2. Schicht druff Weltklasse Zeuch ! , der glänzt besser als noch vor 4 Wochen (da war er NAGELNEU !)

• Liquid Glass , Besuch bei der Fa. Pätzold in Hagen ! Beitrag #2
Habe ich das richtig verstanden, dass es in Hagen Forumsrabatt gibt?
Werde dort in Kürze nämlich auch vorbeidüsen.

ams

Alles klar! Suche war erfolgreich bei der Beantwortung!

• Liquid Glass , Besuch bei der Fa. Pätzold in Hagen ! Beitrag #3
Aber meins haste doch schon, oder ?(

Du bist bei mir auch net der Dumme :D

• Liquid Glass , Besuch bei der Fa. Pätzold in Hagen ! Beitrag #4
Nee Micha kein Thema , ist schon auf meinen Bestell Zettel.. Ich kann dir auch die Sprühflasche mit dem Lackreiniger (weltklasse um nur mal ebend ein paar Viecher vom Auto zu wischen !) empfehlen kostet 11 Euros ... kann man auch Prima auf dem Treffen anwenden .. das ganze Auto brauch ja ned gewaschen werden.. und die Konservierung wird dadruch nicht abgetragen !
QUICKDETAILER.jpg

Greetz

Markus 8)

• Liquid Glass , Besuch bei der Fa. Pätzold in Hagen ! Beitrag #5
bin auch schon langjähriger kunde bei petzoldts und war bisher immer zufrieden!

• Liquid Glass , Besuch bei der Fa. Pätzold in Hagen ! Beitrag #6
Ja ..Markus .. .bring mit (falls es noch geht 8o .. GG ist scho bald ... wir sehen uns morgen :astonished: und ich hab den Thread hier total vergessen :( )

Das wäre ideal .. gerade nach langen Fahrten mal eben die Viechers entfernen ...

• Liquid Glass , Besuch bei der Fa. Pätzold in Hagen ! Beitrag #7
Hi!
Mal na Frage an alle Liquid Glass - Nutzer. Ich hab das am WE des erste mal aufgetragen und nach dem abwischen noch Schlierren und Flecken auf dem Lack, woher kann das kommen? Gehen die bei der zweiten Schicht wieder weg?
Danke für eure Hilfe.

• Liquid Glass , Besuch bei der Fa. Pätzold in Hagen ! Beitrag #8
@Markus

Kommst Du nach Altenburg und bringst was mit???

• Liquid Glass , Besuch bei der Fa. Pätzold in Hagen ! Beitrag #9
versuche was auf Kommison zu bekommen , versprechen kann ich nix...

ja , bei der 2. Schicht gehen auch die Schlieren wech..

Greetz

Markus 8)

Thema:

Liquid Glass , Besuch bei der Fa. Pätzold in Hagen !

Oben