Liqui Moly Reinigungsprodukte

Diskutiere Liqui Moly Reinigungsprodukte im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kennt jemand von euch die Liqui Moly Sprühflaschen? Bei uns gibt es die im Penny Markt zu kaufen! Hatte mal eine Flasche "Super K Cleaner" und...
  • Liqui Moly Reinigungsprodukte Beitrag #1

zill

Reaktionen
0
Kennt jemand von euch die Liqui Moly Sprühflaschen? Bei uns gibt es die im Penny Markt zu kaufen!

Hatte mal eine Flasche "Super K Cleaner" und eine "Felgenreiniger" gekauft, und bin sehr überrascht! :astonished:

Heute mein Auto geputzt, die Felgen waren nach meinen über 2.000km dieses Wochenende nur noch schwarz, auch die Front war von Fliegengräbern nur so überseht!
Auf die Frontschürtze und die Felgen den "Super K Cleaner" gesprüht, ein paar Minuten einziehen lassen, und dann abgekärchert!
Schon beim aufsprühen dieses Schaumes lösten sich die Fliegenreste und der Schmutz an der Felge!
Nach dem abkärchern glänzte die Front und auch die Felgen in der gewohnten Farbe!

Vor längerer Zeit hatte ich den "Felgenreiniger", da war ich aber nicht sooo zufrieden, da dieser flüssig ist, und nicht wie der Schaum, der sehr gut haftet!

Hat sonst wer erfahrungen gemacht???

Die Flaschen sind aber leider mit 500ml ziemlich teuer (glaub 2,xxEURO) und halten auch nicht alzulang! :(

MfG Patrick

Thema:

Liqui Moly Reinigungsprodukte

Oben