Lippe Cupra R

Diskutiere Lippe Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wollte euch mal fragen ob man die lippe auch eintragen muß ?(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lippe Cupra R Beitrag #1

TribleX

Reaktionen
0
Wollte euch mal fragen ob man die lippe auch eintragen muß ?(

• Lippe Cupra R Beitrag #2
Schau mal ;)

Tipp: Benutze einfach mal die Suchfunktion !!!

• Lippe Cupra R Beitrag #3
?( habe es gesucht aber immer noch nichts gefunden ob man die lippe eintragen muß ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• Lippe Cupra R Beitrag #4
Die Lippe brauchst du nicht einzutragen. Es sei den das du TÜV hast und die was sagen, dann würde ich sie eintragen lassen. Das fällt den sowie so nicht so auf. ;)

• Lippe Cupra R Beitrag #5
Ich hoffe den fällt das nicht auf auf danke dir was ich immer noch such wo ich genau die Scheinwerfer blenden kaufen kann

• Lippe Cupra R Beitrag #6
kann mir jemand sagen, wie teuer die Lippe ist?? Hab meine kaputt gemacht.... :cry:

• Lippe Cupra R Beitrag #7
Sie kostet 25,93 Euro.

• Lippe Cupra R Beitrag #8
Ich will ja nicht böse klingen, aber sämtliche gesuchten antworten zur Eintragung und zum Preis sind im anderen Thread bereits erwähnt.

Gruß, DriverX

Achso, noch ne Frage, passt die Lippe vom Cupra R eigentlich auch unter die TS-Front? :D

*SCHERZ*

• Lippe Cupra R Beitrag #9
@ driver X

ja und vorallem was kostet die denn nun?

:megasmile: :D :megasmile:

• Lippe Cupra R Beitrag #10
Macht doch mal die Augen auf Leutz.. steht 2 Postings weiter oben :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lippe Cupra R

Lippe Cupra R - Ähnliche Themen

Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
Kleine Lippe unter der Frontstoßstange?: Welchen Zweck erfüllt diese Kleine Lippe unter der Frontstoßstange? Ich habe das Problem das ich mit dieser beim einfahren in die Tiefgarage...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben