Links RH Rechts BBS?

Diskutiere Links RH Rechts BBS? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch verschiedene Felgen drauf hat. Bsp: Links RH-technik und Rechts BBS RX oder sowas. "Darf"...
  • Links RH Rechts BBS? Beitrag #1

derdane79

Reaktionen
0
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob jemand von euch verschiedene Felgen drauf hat. Bsp: Links RH-technik und Rechts BBS RX oder sowas. "Darf" man sowas? Tschö! :tongue:

• Links RH Rechts BBS?

Anzeige

• Links RH Rechts BBS? Beitrag #2
  • Links RH Rechts BBS? Beitrag #3
Man darf nur auf unterschiedlichen Achse verschiedene Felgen haben aber die Seiten sind Tabu

• Links RH Rechts BBS? Beitrag #4
@derdane79
Was soll denn das für nen Zweck haben?? ?(

• Links RH Rechts BBS? Beitrag #5
@cooper: Hatte das mal in ner Tunerzeitschrift gesehen und sah garnicht schlecht aus. Das waren Felgen von KW, Turbo und Cup.

Darf man das auch nicht mit Felgen der selben Marke? War nämlich auf den Fotos so da drauf... =)

• Links RH Rechts BBS? Beitrag #6
Ich frage mich aber auch wozu das gut sein sollte? Sieht doch ******** aus! Oder nicht?

• Links RH Rechts BBS? Beitrag #7
Was geht ist zB: VA 17" HA18" oder so. Das hat ein Bekannter von mir auf nem A4 Avant. Wird halt ne schicke Keilform :D Der Abrollumfang muss halt gleich bleiben.

• Links RH Rechts BBS? Beitrag #8
Original von popstar
Ich frage mich aber auch wozu das gut sein sollte? Sieht doch ******** aus! Oder nicht?

Wenn man das Auto nicht grad vor eine reflektierende Schaufensterwand stellt, sieht man eh nie beide Seiten gleichzeitig.
Alleine der Verwirreffekt wäre der Hammer "Wie schon wieder neue Felgen drauf!?"
Das dauert nämlich echt ewig, bis mal jemand rafft, daß man auf jeder Seite andere Felgen hat *g*

• Links RH Rechts BBS? Beitrag #9
aber wenn es rauskommt :rolleyes: ,
dann ist man so gut wie gekreuzigt ;)

• Links RH Rechts BBS? Beitrag #10
Ein Tuner in meiner Nähe hat das ! Wenn links und rechts gleiche Felgen- und Reifengrössen sind soll es erlaubt sein !

• Links RH Rechts BBS? Beitrag #11
@Maniac ob es mit gleiche Größen erlaubt ist? schließlich kann die eine Felge schwerer sein und das merkt man dann deutlich am Lenkverhalten

• Links RH Rechts BBS? Beitrag #12
Das kann ich mir beim besten Willen bei unserem dt. TÜV nicht vorstellen.

Bei gleichen Reifengrößen, wie sieht es denn mit verschiedenen Einpresstiefen oder Felgenbreiten aus ?(

• Links RH Rechts BBS? Beitrag #13
@Aralbert verschieden Felgenbreiten oder Einpresstiefen an einer Achse sind sowieso Tabu. Nur an verschiedenen Achsen erlaubt

• Links RH Rechts BBS? Beitrag #14
@ Marcocool:

Ist mir schon klar, aber verschiedene Felgen pro Achse doch wohl auch.
War auch nicht soooo ernst gemeint.

• Links RH Rechts BBS? Beitrag #15
Maniac hat aber gesagt des es die selbe Größe bei dem Tuner sind aber trotzdem ich kann das nicht so richtig glaube. Wie du es schon gesagt hast der Liebe Tüv
Ich habe es auch nicht sooo ernst gemeint :)

• Links RH Rechts BBS? Beitrag #16
Das gibt es tatsächlich, hab ich auch mal erblikt und es war eingetragen allerdings gleicher Durchmesser gleiche breite und gleiche ET, war aber auch ein Tuner ob man das als privater auch legal bekommt weiß ich nicht, wär aber lustig.

• Links RH Rechts BBS? Beitrag #17
Naja, das waren auch 15er die warscheinlich "ab Werk" im Brief eingetragen sind. Wer will was sagen wenn Du die gleiche Grösse links und rechts hast......da ja schon eingetragen musst Du nicht zum TÜV fahren......eigentlich legal !

Thema:

Links RH Rechts BBS?

Links RH Rechts BBS? - Ähnliche Themen

Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Oben