linker Außenspiegel wackelt

Diskutiere linker Außenspiegel wackelt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wenn ich Ihn Anlage, wackelt er an seinem Drehgelenk (hat Spiel),. Beim Fahren merkt man es auch. Hatte das hier schon jemand und wie habt ihr...
  • linker Außenspiegel wackelt Beitrag #1

babyfaceracer

Reaktionen
0
Wenn ich Ihn Anlage, wackelt er an seinem Drehgelenk (hat Spiel),. Beim Fahren merkt man es auch.

Hatte das hier schon jemand und wie habt ihr Abhilfe geschaffen?

• linker Außenspiegel wackelt Beitrag #2
kannst du es einbisschen genauer erklären, kann dir nicht ganz folgen

ist es ein Tropfenspiegel oder normal

Wackelt das Spiegelglas oder der ganze Spiegel

• linker Außenspiegel wackelt Beitrag #3
Ich hab den Tropfenspiegel und er wackelt auf dem Gelenkt wo er sich einklappen lässt.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann man den Spiegel zerlegen?

ICh meinte damit ob man ihn von dem Teil runterbauen kann, auf dem er sich beim einklappen bewegt???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

linker Außenspiegel wackelt

linker Außenspiegel wackelt - Ähnliche Themen

Navi: Sprachausgabe/Signaltöne bei RoutenfÜhrung nur sporadisch vorhanden: Hier im separaten Thread zusammengefasst: MIB3, 10Zoll mit “Navi +”, Software derzeit 1969, Navidaten 25.6 Bei Nutzung des Navis zur...
Full Link Probleme: Hallo. Mein Full Link funktioniert aktuell nicht mehr. Über USB Kabel wird Handy zwar noch geladen, aber es werden keine Daten (zB vom Navi)...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Full Link Probleme, Seat Leon ST 5F, Baujahr 2019,: Hallo. Mein Full Link funktioniert aktuell nicht mehr. Über USB Kabel wird Handy zwar noch geladen, aber es werden keine Daten (zB vom Navi)...
Außenspiegel per Fernbedienung einklappen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen einen Cupra Leon PHEV. Beim Abschließen (egal ob via Kessy oder Schlüssel) fahren die Außenspiegel...

Neueste Beiträge

Oben