Link für leute mit NAVI-Probs

Diskutiere Link für leute mit NAVI-Probs im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; www.navi-forum.net mfg
  • Link für leute mit NAVI-Probs Beitrag #1

SFC_Chappi

Reaktionen
0
Thema:

Link für leute mit NAVI-Probs

Link für leute mit NAVI-Probs - Ähnliche Themen

Android Auto und Full Link: Hallo, ich wollte endlich mal Android Auto in meinem Leon ausprobieren um das Google-Navi nutzen zu können. Auf meinem Handy kommt immer nur die...
[ST] PR SZ6 - Navi-Ziel von der App ans Auto senden...: Hat einer von euch Ahnung was SZ6 für ein Ausstattungsmerkmal ist? Ich kann bei meinem 2020er ST keine Navi Ziele an das Auto senden. Laut Seat...
Kombi-Instrument Ansichten: Servus Leute, Bei den Ansichten kann man sich 3 selber konfigurieren. Es gibt aber auch eine Automatische Ansicht. Da stelle ich aber keine...
Seat Navi update und POI Blitzer: Hi gibt es irgendwo Blitzer ( Aktuelle) POIs zum download sowie die neuste navisoftware / Karte für ein 6p0 navi vom 2015er leon. Ich danke für...
Automatisches Naviupdate: Hallo Leute. Ich hab im Januar ein Softwareupdate machen müssen und hab seitdem auch Seat Connect. Ich dachte somit updatet sich mein Navi von...
Oben