Line-Out am Aura CD über MINI-DIN Adapter??

Diskutiere Line-Out am Aura CD über MINI-DIN Adapter?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich will an meinem Aura CD 2 Endstufen anschließen. Allerdings hat das Aura ja bekanntlich kein Line-Out. Kann ich das über einen Mini-DIN...
  • Line-Out am Aura CD über MINI-DIN Adapter?? Beitrag #1

shimmy

Reaktionen
0
Hallo,
ich will an meinem Aura CD 2 Endstufen anschließen. Allerdings hat das Aura ja bekanntlich kein Line-Out. Kann ich das über einen Mini-DIN Adapter lösen?? Ansonsten würde ich mir den Line-Out einlöten.

Danke für eure Antworten!

Ciao,
Shimmy

• Line-Out am Aura CD über MINI-DIN Adapter??

Anzeige

Thema:

Line-Out am Aura CD über MINI-DIN Adapter??

Line-Out am Aura CD über MINI-DIN Adapter?? - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
[ST] Abschalten des Motors beim Freilauf 1.5 eTSI, Anpassung mit OBDEleven oder VCDS: Hallo zusammen, ich habe einen KL ST 1.5 eTSI in der Xcellence-Ausstattung. Echt ein gutes Auto, wenn... ja wenn sich im Freilauf nicht immer der...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Oben