Line-In beim Serien-Radio des Cupra

Diskutiere Line-In beim Serien-Radio des Cupra im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kurze Frage: Hat das Serien-Radio des Cupra ein Line-In? Z.B. für separaten DAT oder so? Danke Chili
  • Line-In beim Serien-Radio des Cupra Beitrag #1

Chili

Reaktionen
0
Kurze Frage: Hat das Serien-Radio des Cupra ein Line-In? Z.B. für separaten DAT oder so? Danke Chili

• Line-In beim Serien-Radio des Cupra Beitrag #2
boah chili... die Frage ist aber schon wirklich X-mal durchgekault worden...nutze doch einfach ma die Suchfunktion...aber das Radio hat nix derartiges... :(

• Line-In beim Serien-Radio des Cupra Beitrag #3
Genau, nicht vorhanden!

• Line-In beim Serien-Radio des Cupra Beitrag #4
@Chili,

ja Suchfunktion wäre ne gute Idee, aber ich machs Dir einfacher..... ;)

Schreib mal an Liontamer eine mail. Der hat sich einen 2.Line-In dazu gebastelt. Er betreibt an seinem Aura Wechsler und mStation gleichzeitig (siehe auch im mStation-Thread)

Thema:

Line-In beim Serien-Radio des Cupra

Line-In beim Serien-Radio des Cupra - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Oben