line in adapter von conrad

Diskutiere line in adapter von conrad im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi leute! wollt mich mal erkundigen, ob hiermit schon jemand erfahrung hat? funktioniert das teil mit dem aura? und falls es wer weiß: wie...
  • line in adapter von conrad Beitrag #1

Löbe

Reaktionen
0
Hi leute!

wollt mich mal erkundigen, ob hiermit schon jemand erfahrung hat? funktioniert das teil mit dem aura?
und falls es wer weiß: wie funktioniert es?

conrad bestellnummer: 378292 - U0

mfg

• line in adapter von conrad Beitrag #2
Ich glaub das funktioniert nicht da der Eingang beim Aura nicht geht.
Hier wurde schon einiges darüber geschrieben.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

• line in adapter von conrad Beitrag #3
Es fuktioniert nicht, weil die "Wechsler-Vorhanden-Meldelogik" fehlt (Ein Blick in die PDF Datei hätte geholfen ;) )

Wenn du einen funktionierenden Line-IN-Adapter für den Aura-CD-Wechsleranschluss suchst:

• line in adapter von conrad Beitrag #4
@waldfrucht

ja, hab auch einiges gelesen im forum. leider kommt kein bisheriger thread zu einer brauchbaren lösung.

@alx

danke für den tip! hast du das teil selber in verwendung? ich hab auch gleich einen verkäufer in österreich gesucht, der dieses produkt anbietet. problem dabei: 140€ is mir das ding ganz ehrlich nicht wert. hab ich da was falsches rausgesucht, oder hast du vieleicht einen billigeren anbieter im auge?

kennt niemand eine billige eigenbaulösung? die umbauanleitung hier auf der seite is ja ganz net und lässt sich sicher noch verfeinern um diverse einsträuungen zu vermeiden. aber ich muss net umbedingt den radio zerlegen und dran rumschrauben.

Grüsse!

• line in adapter von conrad Beitrag #5
Original von Löbe
hast du das teil selber in verwendung?
Nicht ganz, ich hab den verwandten CD/MD/Mp3 Adapter vom gleichen Anbieter. Der kostete damals ähnlich, der funktioniert auch prima, allerdings kann der zusätzlich noch den Fremdwechsler übers Radio steuern. Den Line-In-Adapter gabs damals noch nicht.

Original von Löbe
ich hab auch gleich einen verkäufer in österreich gesucht, der dieses produkt anbietet. problem dabei: 140€ is mir das ding ganz ehrlich nicht wert. hab ich da was falsches rausgesucht, oder hast du vieleicht einen billigeren anbieter im auge?
8o 140€ finde ich auch etwas heftig. Hätte gedacht das der Line-In-Adapter etwas günstiger sein sollte. Dafür das man das angeschlossene Gerät nicht übers Radio steuern kann ist das allerdings etwas teuer.
Evtl. noch ein bischen rumfragen, befürchte aber das schon 100 € kaum machbar sind, das war bei meinem Adapter genauso.
Hatte damals ein Kombipaket (Sony CDX-T70 + Adapter) über ebay.de gefunden. Hab daher leider keine Empfehlung für den Adapterkauf.

• line in adapter von conrad Beitrag #6
danke!
tja, komm da wohl am umbau des radios nicht vorbei.

mfg

Thema:

line in adapter von conrad

line in adapter von conrad - Ähnliche Themen

Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
Bremsenbelüftung: Hallo zusammen, ich weiß das Thema wurde bereits vor längerer Zeit in anderen Threads angesprochen, aber richtig konkret wurde es nie. Ich...
Dauerstrom am Regensensor?: Hi Leute, ich habe mir für meinen Leon (Bj. 2015) eine Dashcam (Fitcamx) bestellt welche mit Strom über den Regensensor versorgt wird. Eigentlich...
Oben