Lima defekt, Hifi-Anlage und Garantie

Diskutiere Lima defekt, Hifi-Anlage und Garantie im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, höchstwahrscheinlich ist meine Lima defekt. Batterie zeigt nur noch 12,6 Volt beim laufenden Motor ;( Wie ist das mit der...
  • Lima defekt, Hifi-Anlage und Garantie Beitrag #1

Arno22

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

höchstwahrscheinlich ist meine Lima defekt. Batterie zeigt nur noch 12,6 Volt beim laufenden Motor ;(

Wie ist das mit der Garantie und einer verbauten Hifi-Anlage, stellen die Werkstatt sich an?

Besten Dank schonmal :)

Thema:

Lima defekt, Hifi-Anlage und Garantie

Lima defekt, Hifi-Anlage und Garantie - Ähnliche Themen

U0100 Verlorene Kommunikation mit ECM/PCM A: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST (BJ 2016). Problem (seit einigen Monaten): Der Wagen startet sporadisch nicht auf Anhieb. Direkt...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Hilfe, beide Funkschlüssel funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktionieren beide Funkschlüssel plötzlich nicht mehr. Heute Nachmittag ging key 1 ohne Probleme, auch keine Meldung im...
Bull X Abgasanlage, Sicherung für Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe eine Ego x Abgasanlage verbaut und muss eine Sicherung durch eine 10A Sicherung, wie im Montagevideo beschrieben...
Oben