Lightning audio ausbau

Diskutiere Lightning audio ausbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; was haltet ihr davon? bin seit gestern der besitzer dieses Ausbaues
  • Lightning audio ausbau Beitrag #1

goravr6

Gast
was haltet ihr davon?

bin seit gestern der besitzer dieses Ausbaues

unbenannt6fc.jpg

• Lightning audio ausbau

Anzeige

• Lightning audio ausbau Beitrag #2
Gibts da ein paar technische Daten zu?

mfG

• Lightning audio ausbau Beitrag #3
also ich habe ihn ohne die komponenten

verbaut werden können 2 endstufen und 3 25er woofer.

• Lightning audio ausbau Beitrag #4
Hmm..und was soll rein?

mfG

• Lightning audio ausbau Beitrag #5
leigt an dem der ihn kauft ;)

also wenn jemand intersse an dem ausbau hat. dann PN. er ist fürn Golf 4 ich kann ihn aber fürn Leon umbauen

Zuletzt bearbeitet:
  • Lightning audio ausbau Beitrag #6
Also vom Hocker reißt mich der Ausbau jetzt nich wirklich

• Lightning audio ausbau Beitrag #7
mich auch net da passt doch net mal mehr ne bierkiste rein (wichtig) naja mir geht dabei zuviel platzt verloren so wie ich des auf dem Bilde sehe

• Lightning audio ausbau Beitrag #8
ne bierksite soll bei solchen ausbauten nicht reinpassen

• Lightning audio ausbau Beitrag #9
Mir gefällt dieser ausbau schon... Aber ein bierkistenplatz wär mir auch recht... Funzt das auch mit dem 1P?

Thema:

Lightning audio ausbau

Lightning audio ausbau - Ähnliche Themen

Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Soundgenerator Sportmodus: Hallo Zusammen Ich besitze seit neustem einen Seat Leon Cupra 290 Bj. 2020. Ich möchte den Soundgenerator ausbauen, weil er mich im Cupra Modus...
Rückfahrkamera ausbauen: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Rückfahrkamera ausgebaut? Muss dazu die Heckstoßstange runter? Hintergrund: Meine...
[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
USB-Buchse ausbauen: Hallo, ich wollte meine USB-Buchse ausbauen, da ich mir die gekauft habe wo man Apple Car Play benutzen kann. Jetzt die Frage, weiß einer wie man...
Oben