Lieferzeit Top Sport

Diskutiere Lieferzeit Top Sport im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi ihr Leoniden. Ihr glücklichen habt euren jas chon... Ich habe meinen erst bestellt. *heul*. Leon Top Sport TDI + Chiprunning von SKR...
  • Lieferzeit Top Sport Beitrag #1

pulsedriver24

Reaktionen
0
Hi ihr Leoniden.

Ihr glücklichen habt euren jas chon... Ich habe meinen erst bestellt. *heul*. Leon Top Sport TDI + Chiprunning von SKR *habenwill*
Als ich gefragt habe wann ich den Wagen haben könnte sagte mir der Händler 3-4 Monate weil er Vollaustattung hat.

Kann mir jemand von euch sagen wier lange ihr auf euren Leon warten mußtet, weil wenn man überlegt ist das ja Mitte bis ende Juli bis ich den Leon habe. Da ist der Sommer ja schon fast rum und ich kann Winterschlappendrauf machen....*heul*.

Wäre nett wenn ihr mir eure Wartezeiten erzählen würdet.

cya pulse

• Lieferzeit Top Sport Beitrag #2
8) :D
Hallo,

hab für meien TS 2,8 V6 ca. 12 Wochen warten müssen.
Ich hoffe es geht bei dir etwas schneller und wünsch dir schon jetzt eine knitterfreie Stossstange.

Gruß
Mirko

• Lieferzeit Top Sport Beitrag #3
Original von pulsedriver24

cya pulse

Cupra TDI... bestellt im Jänner... geliefert am 18. Oktober des selben Jahres ;) Also gute 10 Monate :D

Wolltest das jetzt wirklich wissen :dontknow:

• Lieferzeit Top Sport Beitrag #4
Hi und wilkommen im Forum

Habe auf meinen gute drei Monate gewartet aber es hat sich gelohnt :D

@cupra

Was ne Trauerstory :D

MFG Uli

• Lieferzeit Top Sport Beitrag #5
Ich hab meinen Top Sport TDI am 16.2.04 bestellt und mir wurde eine Lieferzeit von 10 bis 12 Wochen angegeben.
Mal sehn wie lang es letztendlich wirklich dauert.
Ich will mein Auto !!! ;(

• Lieferzeit Top Sport Beitrag #6
beim mir wars zwar reimport, aber ich hab nur 5 tage warten müssen.

manchmal hat reimport doch vorteile ...

• Lieferzeit Top Sport Beitrag #7
Habe meinen im Januar 2004 bestellt mir wurde gesagt das es zwischen 8-10 Wochen braucht müßte dann eigentlich in den nächsten 2 Wochen kommen.
Hoffe ich mal, weil viel länger halt ich es auch nicht mehr aus.

• Lieferzeit Top Sport Beitrag #8
Original von Cupra

cya pulse

Cupra TDI... bestellt im Jänner... geliefert am 18. Oktober des selben Jahres ;) Also gute 10 Monate :D

Wolltest das jetzt wirklich wissen :dontknow:

Mach mir keine Angst Cupra. Hab meinen vor ner Woche bestellt. Hab aber keine Lust 10 Monate zu warten. Is ja abartig. Wo hast Du den denn bestellt? Sag jetzt aber nicht bei J&K :(.
Aber wahrscheinlich nicht wenn Du aus Österreich kommst, oder???

• Lieferzeit Top Sport Beitrag #9
hallo

bei mir war es so:

bestellt am: 26.10.03
ausgeliefert am: 13.2.04

gruss
haris

• Lieferzeit Top Sport Beitrag #10
Ihr glücklichen habt euren jas chon... Ich habe meinen erst bestellt. *heul*. Leon Top Sport TDI + Chiprunning von SKR

Also ich habe meinen noch nicht. Aber gib doch bitte mal nen Link zu SKR an. Kenne ich noch nicht.

• Lieferzeit Top Sport Beitrag #11
Hallo,

Also bei mir hat es gut 3,5 Monate gedauert. War Reimport bei J & K. War genau in der versprochenen Lieferzeit.

Gruß Penny

• Lieferzeit Top Sport Beitrag #12
Hab meinen vom Auto Stamm in Solingen, also kein Re-Import.

Bestellt: 04.09.2003
Abgeholt: 28.11.2003

• Lieferzeit Top Sport Beitrag #13
also bei mir waren es " 3 Monate " !!

Das warten lohnt sich...! :)) ;)

• Lieferzeit Top Sport Beitrag #14
Top Sport TDI:

Bestellung - 24.04.2003
Abholung - 26.04.2003
Zulassung - 02.05.2003

Wer Monate wartet macht was falsch, denn in ganz Deutschland stehen etliche Leon auf Halde - und der Händler müsste nur die Datenbank abrufen.

• Lieferzeit Top Sport Beitrag #15
leider nicht mit leder alcanta angeblich zumindest

• Lieferzeit Top Sport Beitrag #16
Ich habe meinen am 30.01 bestellt und eine Lieferzeit gesagt bekommen von 10-12 Wochen!!!

Und Überaschung 8o Vor 6 Stunden hat mein Händler angerufen, dass er heute angeliefert wurde :D nach nur 7 Wochen :tongue:

Muss mir jetzt nur igendwie schnell ne Deckungskarte besorgen, damit
es endich losgehen kann!

• Lieferzeit Top Sport Beitrag #17
meiner stand schon beim händler :D:D
brauchte aber nen monat bis die kohle zusammen war :D:D
daswar die hölle sag ich euch, und seit 1,5 wochen is er meins ganz alleinz :baby: :baby:

aja war TDI TS in schwarz

• Lieferzeit Top Sport Beitrag #18
Hi,

meiner stand auf dem Hof und hat auf mich gewartet.
Nach einer Woche war er dann bei mir vor der Haustür.
Nur ins Bett darf er nicht mit!!! Das erlaubt meine Freundin nicht :cry:

Gruss 8)

• Lieferzeit Top Sport Beitrag #19
Habe leider kein Link..... Der CHip wird vom Händler eingebaut. Frag doch mal dein Händler vielleicht kann er dir weiter helfen.

Der Chip+Einbau und Leistungsprüfung kostet bei meinem Händler 900 €

cya pulse

• Lieferzeit Top Sport Beitrag #20
Ich habe 3 Wochen warten müssen (EU-Wagen). Beim Seat Händler war nichts zu bekommen. Mit Leder-Alcantara schon gar nicht. Lieferzeit hätte bei sechs Monaten gelegen. ;(

Da ich nur einen Monat Zeit hatte, wurde es eben der EU-Wagen. Nachteile sind mir dadurch keine entstanden - im Gegenteil. Der Händler hat mich ja sogar zum Importeur geschickt - frei nach dem Motto: Der Verkauf bringt eh kein Geld, aber wäre schön, wenn Sie zum Service bei mir vorbeischauen. Wurde deshalb auch bisher sehr gut behandelt :D

Leder habe ich jetzt zwar keins - aber der Wagen war schnell da und ich zufrieden :D :D :D

Thema:

Lieferzeit Top Sport

Lieferzeit Top Sport - Ähnliche Themen

Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...
Welche Felgen auf Top Sport: Hallo Ich habe einen Leon "Top Sport" BJ:2004 Ich möchte mir für den Sommer die Toora - Felgen T670 in der Dimension 8,0 x 18" mit 225/40/18...
Seat Leon Top Sport Umbauten: Hi Leute... Ich werde mir spätestens in 2 Wochen meinen neuen Seat Leon Top Sport bestellen. (180 PS Version) Nun habe ich noch viele Fragen an...
Oben