Lieber jetzt, als nie :)

Diskutiere Lieber jetzt, als nie :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ihr, nun bin ich schon ein paar Tage hier, habe es aber noch nicht geschafft mich vorzustellen, sowas.. ;-) Machen wir es kurz und...
  • Lieber jetzt, als nie :) Beitrag #1
somedays

somedays

Reaktionen
0
Hallo ihr,

nun bin ich schon ein paar Tage hier, habe es aber noch nicht geschafft mich vorzustellen, sowas.. ;-)

Machen wir es kurz und unkompliziert. Ich heiße Tim, bin 20 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Arbeite als Systemspezialist in einer ca. 100 Mitarbeiter klein/großen Firma im IP/Security Bereich. Wohne noch ein paar Monate zuhause, werde aber bald meine eigene Wege gehen :)

Fahre im Moment noch das Auto meiner Eltern, Seat Arosa oder VW Caddy Life 8) und bei schönem Wetter auch mal mit meiner giftgrüne Kawasaki ZX-6R 636 Ninja durch die Gegend.

Der neue Seat Leon hat mir einfach sofort gefallen und dann leitet man auch alles in die Wege, um seine Träume zu verwirklichen. In den nächsten Tagen sollte der Leon 1.6 Stylance in Zenith-Grau (irgendwo sind leider auch Geldgrenzen :cry: ) endlich mir gehören, gekauft aus dem Seat-Pool im Autohaus Wolfsburg. Freue mich schon sehr. Kleinere Veränderungen sind auch schon geplant, aber vertunte Prollokarren kann ich auch nicht leiden.

Hoffe, dass man hier im Forum auf viele Gleichgesinnte trifft und sich über viele Dinge und Pobleme ausstauschen kann. Der erste Eindruck ist aber nicht schlecht =)

Grüße
Tim

• Lieber jetzt, als nie :) Beitrag #2
HI,

und herzlich Willkommen! Was sind bei dir kleinere Veränderungen?

grüßle

• Lieber jetzt, als nie :) Beitrag #3
Eine Auspuffblende, ein paar Chromleisten, schöne Felgen, dezent eben :)

• Lieber jetzt, als nie :) Beitrag #4
na dann mal herzlich willkommen.
ich weise dich gerne mal auf diesen link hin. vielleicht hast du ja interesse.

• Lieber jetzt, als nie :) Beitrag #5
vertunte prollokarren... pah... *g*

tach erstmal...

• Lieber jetzt, als nie :) Beitrag #6
Moin :D

• Lieber jetzt, als nie :) Beitrag #7
Von mir gibts auch ein herzliches Willkommen!

• Lieber jetzt, als nie :) Beitrag #8
Willkommen an Bo(a)rd! :wave:

• Lieber jetzt, als nie :) Beitrag #9
Herzlich willkommen

• Lieber jetzt, als nie :) Beitrag #10
Welcome! :wave:

• Lieber jetzt, als nie :) Beitrag #12
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!

Vielleicht sieht man sich ja mal in BS ;)

MfG Andreas

• Lieber jetzt, als nie :) Beitrag #13
Von mir auch ein :eek:la: WILLKOMMEN :eek:la:

Thema:

Lieber jetzt, als nie :)

Oben