Lieben Gruß an alle Seat fahrer aus Hamburg & Umgebung

Diskutiere Lieben Gruß an alle Seat fahrer aus Hamburg & Umgebung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, wollte mich nur mal kurz vorstellen, mein name ist André, komme aus Portugal und bin 21 Jahre alt und bin seit kurzem Stolzer...
  • Lieben Gruß an alle Seat fahrer aus Hamburg & Umgebung Beitrag #1
Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
Hallo Leute,

wollte mich nur mal kurz vorstellen, mein name ist André, komme aus Portugal und bin 21 Jahre alt und bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Seat León 1.9 TDI (BJ 2003) (110 PS), komme aus Hamburg-Stellingen. Bin vorher 3 Jahre lang einen Seat Ibiza (BJ 2003) (75 PS) gefahren. Dachte mir auf diesem Wege mich bei allen Hamburger Seat Fahrer mal vorzustellen :p und einen Gruß rauszuschicken :D
Und auf diesem Wege mal rumfragen aus welchen Stadtteilen wer kommt? würde gerne mal wissen wo sich so die Seat Fraktion eingesiedelt hat :p

Gruß
André

• Lieben Gruß an alle Seat fahrer aus Hamburg & Umgebung Beitrag #2
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

• Lieben Gruß an alle Seat fahrer aus Hamburg & Umgebung Beitrag #3
Moin moin und herzlich willkommen... :wave:

Der "harte Kern" sintzt in Hamburgs Norden... :D

• Lieben Gruß an alle Seat fahrer aus Hamburg & Umgebung Beitrag #4
  • Lieben Gruß an alle Seat fahrer aus Hamburg & Umgebung Beitrag #5
  • Lieben Gruß an alle Seat fahrer aus Hamburg & Umgebung Beitrag #6
Moin moin.
Ich bin an den Werkstagen immer in St Georg anzutreffen.
Genauer gesagt am Berliner Tor.
Schlafen tue ich aber in Horn. ;)

• Lieben Gruß an alle Seat fahrer aus Hamburg & Umgebung Beitrag #7
Du meinst wohl noch nördlicher als Hamburg... :laughing:
Nein, ich meinte die Leute, die sich gelegentlich mal treffen... Wenn auch teilweise garnicht mehr Leon-Fahrer (sondern Ibiza, Octavia, Touareg etc.)... ;)

• Lieben Gruß an alle Seat fahrer aus Hamburg & Umgebung Beitrag #8
Schon verstanden @ Marpel

• Lieben Gruß an alle Seat fahrer aus Hamburg & Umgebung Beitrag #9
:heart:-lich Willkommen auch von mir!

Irgendwie wollten wir dieses Jahr auch noch ein Treffen aufm Weihnachtsmarkt starten, schau dann einfach mal im Treffen Nord vorbei!

Grüße
LEONi :wave:

• Lieben Gruß an alle Seat fahrer aus Hamburg & Umgebung Beitrag #10
Da kann man ja gar nicht mit Auto hinfahren. :D

• Lieben Gruß an alle Seat fahrer aus Hamburg & Umgebung Beitrag #11
Hinfahren vielleicht nicht, aber dort kannste auch Auto fahren ;) --->

• Lieben Gruß an alle Seat fahrer aus Hamburg & Umgebung Beitrag #12
Dann will ich da aber auch ein Forumsaufkleber dran haben ;)

• Lieben Gruß an alle Seat fahrer aus Hamburg & Umgebung Beitrag #13
:heart:-lich Willkommen auch von mir!

Irgendwie wollten wir dieses Jahr auch noch ein Treffen aufm Weihnachtsmarkt starten, schau dann einfach mal im Treffen Nord vorbei!

Grüße
LEONi :wave:

oh cool schau mich mal um und mal sehn wenn ich es zeitlich einrichten kann bin ich natürlich auch dabei :very_hap:

• Lieben Gruß an alle Seat fahrer aus Hamburg & Umgebung Beitrag #14
Bin am 6. (So) in Hamburg, wer hat Zeit / Lust am Nachmittag? Oder ist da noch nüscht los?

PS: ach ja, Willkommen im Forum, André! :)

• Lieben Gruß an alle Seat fahrer aus Hamburg & Umgebung Beitrag #15
Kann gut sein das wir da beide da sind, denn Wurmi ist das WE wohl auch noch hier.
Weihnachtsmarkt??

• Lieben Gruß an alle Seat fahrer aus Hamburg & Umgebung Beitrag #16
danke Henning für die nette Begrüßug :)

Thema:

Lieben Gruß an alle Seat fahrer aus Hamburg & Umgebung

Lieben Gruß an alle Seat fahrer aus Hamburg & Umgebung - Ähnliche Themen

Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Oben