Liebe Grüsse aus Wien

Diskutiere Liebe Grüsse aus Wien im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute Wollte mich mal vorstellen, ich heisse Martin bin 39 zur Zeit noch, am 12 März geh ich zum 40iger über :very_hap:, komme aus Wien 11...
  • Liebe Grüsse aus Wien Beitrag #1

Leonfahrer1P

Reaktionen
0
Hallo Leute

Wollte mich mal vorstellen, ich heisse Martin bin 39 zur Zeit noch, am 12 März geh ich zum 40iger über :very_hap:, komme aus Wien 11 und arbeite als Reifenmonteur

Ich fahre einen Seat Leon 1P Vfl 2,0 TDI mit 140Ps + Optimierung, ich habe ihm seit März 2014,

Folierung 104.JPGFolierung 101.JPGFolierung 100.JPGFolierung 190.JPGFolierung 201.JPG

• Liebe Grüsse aus Wien Beitrag #2
und heute meine Felgen zurück bekommen
016.jpg017.jpg018.jpg

Thema:

Liebe Grüsse aus Wien

Liebe Grüsse aus Wien - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Saarland: Hallo Leute :wave:, ich bin neu hier und möchte mich, so wie es sich gehört, mal kurz vorstellen. Mein Name ist Eric bin 38 Jahre alt und komme...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Grüße aus Iserlohn, nähe Hagen und Dortmund: Einen wunderschönen guten Tag, ich dachte mir ohne groß im Forum rum zu lesen, stelle ich mich doch erstmal ganz kurz vor. :-) Ich heiße Daniel...
Servus aus München: Hi, wollte mich jetzt auch mal Vorstellen. Ich heiße Nicole bin 23 Jahre Jung und komme aus München. Nachdem ich mir im Juli 2014 einen Seat...
Oben