Lichtsensor kaputt?

Diskutiere Lichtsensor kaputt? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, mir ist heute wieder aufgefallen, das meine Xenons brennen, und kein Tagfahrlicht. Wetter war wieder sehr gut=>Sonnenschein...
  • Lichtsensor kaputt? Beitrag #1

Creadle

Reaktionen
17
Hallo, mir ist heute wieder aufgefallen, das meine Xenons brennen, und kein Tagfahrlicht.

Wetter war wieder sehr gut=>Sonnenschein.

Fehlerspeicher steht auch nichts.

Habe mal meine Helle Taschenlampe aufen den Lichtsensor scheinen lassen, Xenon bleibt an...

Daher wird er kaputt sein, oder was meint ihr?

• Lichtsensor kaputt? Beitrag #2
Hast du den Schalter auch auf "Auto" stehen?

• Lichtsensor kaputt? Beitrag #3
jep, wie immer ^^

Wenn ich ihn auf 0 Stelle, geht Xenon aus und Tagfahrlicht ein.

Sobald Auto szejt, Xenon an, Tagfahrlicht aus

• Lichtsensor kaputt? Beitrag #4
Macht er das erst neuerdings? Oder schon immer? Habt Ihr irgendetwas umprogrammiert?

• Lichtsensor kaputt? Beitrag #5
Erst neuerdings, wollte morgen die Codierung checken, allerdings habe lange nichts mehr daran gemacht (wollte Regenschließen), könnte sein das da nun ein Wert stört.

Werde ich morgen dann sehen :)

Thema:

Lichtsensor kaputt?

Lichtsensor kaputt? - Ähnliche Themen

Inspektion in ERWIN nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Seat Leon Sportstourer MJ22 von einem Händler gekauft. Ausgemacht war, dass vorher von ihm noch...
[ST] Wasserpumpe gewechselt - Heizung funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184 PS BJ 2017. Vor 2-3 Wochen wurde ne neue Wasserpumpe eingebaut, da die alte...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Oben