Lichtorgel ???

Diskutiere Lichtorgel ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; weiß jemand zufällig, wie man eine Lichtorgel mit den Scheinwerfern bzw. dem Fernlicht machen kann? quasi wie die Lichthupe, nur dass sich die...
  • Lichtorgel ??? Beitrag #1

Ashen

Reaktionen
0
weiß jemand zufällig, wie man eine Lichtorgel mit den Scheinwerfern bzw. dem Fernlicht machen kann?

quasi wie die Lichthupe, nur dass sich die Lichter links und rechts abwechseln... sollte natürlich nur durch extra Schalter möglich sein, so dass das normale fernlicht seine funktion behält...

• Lichtorgel ??? Beitrag #2
Wie wärs mit Pace-car blitzer gibts doch schon in den verschiedensten varianten die dinger.

Bei großen Tuning- Läden zu bekommen die eigentlich jeder kennt.......

• Lichtorgel ??? Beitrag #3
Dann sag mal bescheid wenn sie dir den wagen still gelegt haben und wenn deine Versicherung erloschen ist :D

• Lichtorgel ??? Beitrag #4
wie war das, es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten...!?

dass das net nach StVZO ist, weiß ich auch..... danach hab ich aber net gefragt....
und die pace car blitzer will ich net....

aber der Thread kann gelöscht oder geschlossen werden.... wird wohl nichts mehr produktives bei rauskommen....

• Lichtorgel ??? Beitrag #5
Warum baust Du Dir die Schaltung nicht selbst? Du brauchst doch eigentlich nur ein Relais mit zwei zeitversetzt schaltenden Ausgängen.

mfG

• Lichtorgel ??? Beitrag #6
die schaltung ist echt ganz einfach zu bauen...
alle teile die du benötigst kriegst du im conrad
wechsel relais mit 12v spule und n schalter zur umschaltung...
und n paar kabels...

aber mal aus reiner neugierde...warum willste sowas haben
am besten noch blaue birnen rein, dann kannste zu LAPD;)

• Lichtorgel ??? Beitrag #7
wollt ich nur als Gag haben, quasi für auf treffen oder so...

aber was ist der sinn von zweifarbigen LED Standlichtern.... oder oder...
beim Tuning gibt es keinen Sinn, denke ich, nur Geschmack und Individualität.....

und da ich kein Elektroniker bin, bin ich auch net fähig, sowas zu basteln.... dann werd ich das mal sein lassen...

• Lichtorgel ??? Beitrag #8
das solltest du auch als unwissender hin kriegen...
das relais mußt du mit strom versorgen von dem umschalter für lichtorgel an aus
dann die kabel an die plus leitung des fernlichts anklemmen ende
du brauchst nur n schalter der in einer stellung das fernlicht normal ansteuert und in der anderen über das relais...
komm mut zur lücke...!

Thema:

Lichtorgel ???

Lichtorgel ??? - Ähnliche Themen

Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Inspektion in ERWIN nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Seat Leon Sportstourer MJ22 von einem Händler gekauft. Ausgemacht war, dass vorher von ihm noch...
Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben