licht probleme vorne rechts

Diskutiere licht probleme vorne rechts im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; habe ein problem mit meinem ablendlicht! bin ins auto eingestiegen und machte das licht an.wobei mir aufgefallen ist das das rechte ablendlicht...
  • licht probleme vorne rechts Beitrag #1

adi5280

Reaktionen
0
habe ein problem mit meinem ablendlicht!
bin ins auto eingestiegen und machte das licht an.wobei mir aufgefallen ist das das rechte ablendlicht kaputt ist. auf den weg zur tankstelle ging es dann auf einmal wieder.
kann mir jemand helfen woran das liegen könnte?

• licht probleme vorne rechts Beitrag #2
vielleicht sitzt der Stecker auf der Birne nicht richtig oder er hat einen Wackler!

• licht probleme vorne rechts Beitrag #3
Hallo,

hatte dieses Problem auch mal beim Golf auch beim Abblendlicht gehabt.
Ging an und wieder aus... bestimmt 3 bis 4 mal ging das so. Zum schluss war doch die Birne kaputt, denn der Faden wackelte drin in der Birne, so das manchmal ein strom durchgang war und manchmal halt nicht... Rest kann sich jeder denken...

Ansonsten einfach mal den Stecker überprüfen... ;)

• licht probleme vorne rechts Beitrag #4
dachte auch das es vielleicht am stecker liegen könnte!
aber es funktioniert ja dann über der ganzen fahrt ohne das es wieder aus geht.

• licht probleme vorne rechts Beitrag #5
Schau mal nach dem Stecker, wie der sitzt wenn der gut sitzt und es geht wieder aus kannst ja mal schauen!!!

• licht probleme vorne rechts Beitrag #7
bin gerade noch mal am wagen gewesen.
stecker sitzt bomben fest!

• licht probleme vorne rechts Beitrag #9
Sicherung???

• licht probleme vorne rechts Beitrag #10
ich glaube wenns die sicherung ist würds mit dem licht gar nicht mehr funktioniern

• licht probleme vorne rechts Beitrag #11
vielleicht hat die ja ein Wackler?(

• licht probleme vorne rechts Beitrag #12
funzt jetzt alles wieder?????

Wenn ja, wo war der Fehler?? ?(

• licht probleme vorne rechts Beitrag #13
Mach ne neue Birne rein.. da is der Faden gebrochen.

Thema:

licht probleme vorne rechts

licht probleme vorne rechts - Ähnliche Themen

Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
Seat Leon 2004 1m 2004 1,6 Liter Benzin Standgas unruhig, Licht (Radio, Instrumente) gehen aus: Servus ich habe einen Seat Leon Baujahr 2004 1,6 Liter Benziner vor drei tagen ist die Zündspule getauscht worden (weil kaputt) seit dem sind...

Neueste Beiträge

Oben