Licht hat nen Wackler

Diskutiere Licht hat nen Wackler im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen Bei meinem Leon wahr heute morgen ein Licht ausgeblieben. Wenn ich die Birne raushole, wieder einsetze und dran wackle funktioniert...
  • Licht hat nen Wackler Beitrag #1

Schewich

Reaktionen
0
Hallo zusammen
Bei meinem Leon wahr heute morgen ein Licht ausgeblieben. Wenn ich die Birne raushole, wieder einsetze und dran wackle funktioniert sie wieder. Das Problem hatte ich schon öfter. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte.

• Licht hat nen Wackler Beitrag #2
alle steckverbindungen ok? kabel ok?

• Licht hat nen Wackler Beitrag #3
Klar Steckverbindungen und Kabel sind in Ordnung

• Licht hat nen Wackler Beitrag #4
Es kommt bei den Löwen sehr gern mal vor, dass sich auf den Steckverbindungen Ablagerungen bilden. Hatte ich schon beim Glühzeitsteuergerät und beim Beifahrer-Airbag. Seitdem reinige ich bei solchen Problemen immer erstmal die Stecker mit Bremsenreiniger. Ist billiger als sich neue Teile reinzubauen ohne das Problem zu beseitigen.

Thema:

Licht hat nen Wackler

Licht hat nen Wackler - Ähnliche Themen

Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Heckklappentaster reagiert bei Kälte (Minusgrad) nicht: Hallo zusammen, jetzt wird es mal wieder richtig kalt und ich kam gestern Abend und heute Abend nicht in meinem Kofferraum. (weder zum Eiskratzer...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...

Neueste Beiträge

Oben