LG aus dem grünen Herzen Österreichs

Diskutiere LG aus dem grünen Herzen Österreichs im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute! Mein Name ist Patz, bin 25 und fahre seit 20.12.2013 einen weißen Leon 5F FR 1,4 TSI mit 140PS. Somit hab ich zusätzlich zu meinem...
  • LG aus dem grünen Herzen Österreichs Beitrag #1
CarpeVitam

CarpeVitam

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Mein Name ist Patz, bin 25 und fahre seit 20.12.2013 einen weißen Leon 5F FR 1,4 TSI mit 140PS.
Somit hab ich zusätzlich zu meinem Hobby dem Motorradfahren noch ein weiteres "Spielzeug" in der Garage. Muhahahahaha ....

Werde im Frühjahr wenn das Wetter besser ist mal ein paar Fotos machen und euch natürlich gerne präsentieren.

Mein Plan sieht vor im Laufe dieses Monats noch das ein oder andre am Äußeren des Leons zu folieren. Aber mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt.

Mein Leon war eine Tageszulassung (29.10.2013) und ich übernahm Ihn mit satten 21km.
Er ist wie folgt ausgestattet:

- Candy Weiß
- FR typische Ausstattung (2-Zonen Klimaanlage "Climatronic" / FR Einstiegsleisten / Außenspiegel elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar / Doppelrohr-Auspuffanlage sichtbar / FR Front und Heck / FR Innenraum Schwarz / FR Sportfahrwerk / LED-Rückleuchten / Lendenwirbelstütze für Fahrer- und Beifahrersitz / Lenkrad in FR Design / Scheiben ab B-Säule abgedunkelt / SEAT Fahrprofile (Eco, Normal, Sport, Individual) / Sportsitze vorne)

Mehrausstattung:

- Ablagepaket (Blagebox unter den Vordersitzen, Mittelkonsole zentral inkl. Ablagefach vorne verschließbar)
- Einparkhilfe vorne und hinten (inkl. OPS)
- Elektronik Paket (Lichsensor für Coming & Leaving Home Funktion, Regensensor, Innenspiegel automatisch abblendbar)
- Navigationssystem
- Österreich Paket Titanium für FR (Voll-LED-Scheinwerfer, Titanium Paket (Felgen Alu 18" "Performance Titan"), Außenspiegelgehäuse in Titan)
- Reserverad platzsparend
- SEAT Sound System (inkl. 10 Lautsprecher)

Ich freue mich hier auf ein gutes Forenklima und dass man sich gerne gegenseitig hilft!

LG
Patz

• LG aus dem grünen Herzen Österreichs Beitrag #2
Na da wird's dir ja an nichts fehlen 8)
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem FR (aber den wirst du ohnehin haben)!

• LG aus dem grünen Herzen Österreichs Beitrag #3
Hallo u. schöne Grüße aus dem südlichen Nachbarland:wave:
Ich habe auch die gleiche Kombi bei mir in der Garage stehen!
GSR 600 (schwarz matt) & Leon FR
Vielleicht sieht man sich mal auf 2 od. 4 Rädern! ;)

• LG aus dem grünen Herzen Österreichs Beitrag #4
Hi!
Sehr geil! 2 total scharfe Teile!
Ja nichts leichter als das, bin öfters mal (auf 2 Rädern) in Kärnten unterwegs.

Bist du auch im GSR Forum vertreten?

• LG aus dem grünen Herzen Österreichs Beitrag #5
Bist du auch im GSR Forum vertreten?
...nein, nur als "stiller Beobachter" um mir den ein od. anderen Tip oder Designideen zu holen. Deine sieht ja mal echt lecker aus!
Ich hab nur ein paar "technische" Veränderungen vorgenommen (KAT raus, Yoshimura drauf,....)
so aber nun BTT, hier geht es schließlich um Leons! ;)

Thema:

LG aus dem grünen Herzen Österreichs

LG aus dem grünen Herzen Österreichs - Ähnliche Themen

CarpeVitam's Schneewittchen --> FR, 1,4 TSI: Hallo Leute! Nachdem ich nun auch mal das ein oder andere Foto von meinem "Schneewittchen" geschossen hab, möcht ich euch nichts vorenthalten...
PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
Oben