Lexus LF-C

Diskutiere Lexus LF-C im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Ist zwar bis jetzt nur ne Studie, aber ich finde den Wagen trotzdem klasse... Hat einer von euch ne Ahnung, was so ein Teil wohl in etwa kosten...
  • Lexus LF-C Beitrag #1
Lämmi

Lämmi

Clubmember
Reaktionen
0
Ist zwar bis jetzt nur ne Studie, aber ich finde den Wagen trotzdem klasse... Hat einer von euch ne Ahnung, was so ein Teil wohl in etwa kosten würde?? Mit Lexus kenn' ich mich nicht wirklich aus...

• Lexus LF-C

Anzeige

• Lexus LF-C Beitrag #2
Bilder?

• Lexus LF-C Beitrag #3
Hi!

WKA2004040558695_pv.jpg

WKA2004040559066_pv.jpg

WKA2004040638888_pv.jpg

Die technischen Daten: :D

Wheelbase: 110.0 in.
Length: 178.7 in.
Width: 73.0 in.
Height: 53.5 in.
Engine: High-Output Double Overhead Cam V8
Transmission: 6-Speed Sequential A/T
Layout: Front engine, rear drive
Tire - Front: 245/35 ZR20
Rear: 285/30 ZR21
Wheel Size - Front: 20 x 9 in.
Rear: 21 x 10.5 in. :astonished:

lg
Marlow

• Lexus LF-C Beitrag #4
Bäh wat hässlich :vomit:
Die Japaner könnens einfach nicht :rolleyes:

• Lexus LF-C Beitrag #5
Da geb ich dir recht Flash. Irgendwie hat das Ding was von ner aufgerissenen Sardinenbüchse.
Aber jedem das seine :D

• Lexus LF-C Beitrag #6
mir gefällt der schon ziemlich, aber mal schaun wie die serie dann ausschaut. die haben mit der studie ja oft nicht so viel gemein.

• Lexus LF-C Beitrag #7
ich find ihn geil, kostenpunkt schätz ich mal auf 70k aufwärts... mindestens!!!

• Lexus LF-C Beitrag #8
und offen wirst ihn nur in der Stadt fahren können , da dir sonst das Toupe wegfliegt...

Greeetz

Markus 8)

• Lexus LF-C Beitrag #9
ok ... ich gewinn im lotto und kauf mir das ding :D ... is ja wohl das oberhammer teil ... und mit schönem v8 + heckantrieb :sabber: ...

so far
mfg

• Lexus LF-C Beitrag #10
Eieiei...

So viele tolle Autos, wie es gibt... Geld müsste man haben. :D Ich bin mit meinem Sportlöwen sehr zufrieden, aber man darf ja auch mal an später denken, oder?! :) Mhmm... auf der einen Seite denke ich ständig daran, was ich wohl machen würde bzw. was ich machen werde, wenn ich irgendwann, in ein paar vielen Jahren, ein Paar Euronen zusammengespart hab... man könnte das Geld in ein schickes Auto investieren... aber es gibt soooo viele andere Dinge, die eigentlich viel wichtiger sind... - Wenn nur Autofahren nicht so schön wäre... hm... aber der Lexus sieht schon geil aus! Allerdings kommt er vom Optischen immer noch net so recht an meinem Traumwagen Nr.2 vorbei: Dem Audi TT. Nicht mehr der Jüngste, gefällt mir aber immer noch. (Traumwagen Nr.1 ist und bleibt natürlich der Leon... da war geil vor paar Monaten. Erst dachte ich, ich muss mir selber nen billigen Wagen kaufen... dann hieß es, ich bekomme einen Polo mit 55 PS und Tageszulassung... und auf einmal war der Gelbe Leon Sport da :D Jaja... so schnell werden Träume war, DANKE AN DIE BESTE FAMILY DER WELT an dieser Stelle :) ).

Es gibt auch so viele schöne Dinge, die man mit seinem Auto machen könnte... eine Freundin von mir hat ihrem Sportlöwen ne Cuprafront verpasst und meinte, dass das alles in allem um die 1.500 EUR gekostet hat. Tja... das sieht vielleicht schön aus, aber wenn man nur ein wenig nachdenkt, wird man feststellen, dass das schon wieder 10% von nem neuen Leon Sport Re-Import sind... ich denke, mit solchen Gedanken im Hinterkopf hat sich - zumindest für mich - das Thema Tuning erledigt.

Zurück zum Lexus: Existieren da eigentlich schon Bilder vom Innenraum???

LG, Danny

• Lexus LF-C Beitrag #11
Original von hirschi_85
Zurück zum Lexus: Existieren da eigentlich schon Bilder vom Innenraum???

LG, Danny

tja, die gibts wohl :)

23230.1.gen.jpg

23231.1.gen.jpg

lg
Marlow

• Lexus LF-C Beitrag #12
uuaaahhhH!!! Geil!!! ALso der Innenraum!!! Das Auto naja geht so....
aber glaubt ihr der Innenraum passt in den Leon ;) :D :D

• Lexus LF-C Beitrag #13
omg, du machst zubi konkurenz oder wie seh ich des??? *fg*

der innenraum is der hammer, das lenkrad regiert hardcore...

ich glaube ich setze meine preisschätzung etwas hoch auf... sagen wir mal... 120k aufwärts!

• Lexus LF-C Beitrag #14
Also ich bin dafür, dass LEXUS diesen Wagen als 5.000 EUR-Wagen in Deutschland anbietet... Renault macht das doch auch in Rumänien... :baby:

Thema:

Lexus LF-C

Lexus LF-C - Ähnliche Themen

Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Wärmetauscher defekt, wie kommt man dran?: Moin zusammen, bei meinem Leon FR 1.8 TSI (1P mit EZ 11/2012) hat sich offenbar der Wärmetauscher zugesetzt. Aus der Heizung kam im Dezember 2023...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Oben