Eieiei...
So viele tolle Autos, wie es gibt... Geld müsste man haben.

Ich bin mit meinem Sportlöwen sehr zufrieden, aber man darf ja auch mal an später denken, oder?!

Mhmm... auf der einen Seite denke ich ständig daran, was ich wohl machen würde bzw. was ich machen werde, wenn ich irgendwann, in ein paar vielen Jahren, ein Paar Euronen zusammengespart hab... man könnte das Geld in ein schickes Auto investieren... aber es gibt soooo viele andere Dinge, die eigentlich viel wichtiger sind... - Wenn nur Autofahren nicht so schön wäre... hm... aber der Lexus sieht schon geil aus! Allerdings kommt er vom Optischen immer noch net so recht an meinem Traumwagen Nr.2 vorbei: Dem Audi TT. Nicht mehr der Jüngste, gefällt mir aber immer noch. (Traumwagen Nr.1 ist und bleibt natürlich der Leon... da war geil vor paar Monaten. Erst dachte ich, ich muss mir selber nen billigen Wagen kaufen... dann hieß es, ich bekomme einen Polo mit 55 PS und Tageszulassung... und auf einmal war der Gelbe Leon Sport da

Jaja... so schnell werden Träume war, DANKE AN DIE BESTE FAMILY DER WELT an dieser Stelle

).
Es gibt auch so viele schöne Dinge, die man mit seinem Auto machen könnte... eine Freundin von mir hat ihrem Sportlöwen ne Cuprafront verpasst und meinte, dass das alles in allem um die 1.500 EUR gekostet hat. Tja... das sieht vielleicht schön aus, aber wenn man nur ein wenig nachdenkt, wird man feststellen, dass das schon wieder 10% von nem neuen Leon Sport Re-Import sind... ich denke, mit solchen Gedanken im Hinterkopf hat sich - zumindest für mich - das Thema Tuning erledigt.
Zurück zum Lexus: Existieren da eigentlich schon Bilder vom Innenraum???
LG, Danny