Leuchtmotiv in Heckablage

Diskutiere Leuchtmotiv in Heckablage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo, hat jemend schon mal sowas hier gesehen???: http://www.z-tronic.de/sound/ablagen/ablage_leuchtdesign.asp Ob das gut aussieht, zugelassen...
  • Leuchtmotiv in Heckablage

Anzeige

• Leuchtmotiv in Heckablage Beitrag #2
Naja also mein geschmack ist das nicht gerade:vomit:
Vielleicht wenns ain anderes Motiv gäbe ?(
Erlaubt wird es wohl auch nur sein wenn du gerade nicht damit fährst!
Mir Persönlich wäre eine Ablage mit Plexiglas einsätzen und indirekter beleuchtung lieber ;)

Thema:

Leuchtmotiv in Heckablage

Leuchtmotiv in Heckablage - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Cupra R - Ladeluftkühler undicht: Hallo Cupra-Fans, möchte gerne diese Kuriosität mit euch teilen - hat jemand schon mal so was gesehen? Siehe Foto: Ladeluftkühler...
Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo, mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
Oben