Leseleuchten defekt

Diskutiere Leseleuchten defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; So mal wieder ein Mangel. Bei bleiben die Taster Leseleuchten nicht "eingerastet" bzw. man drückt drauf, licht geht an, läßt los und das licht...
  • Leseleuchten defekt Beitrag #1

peter

Reaktionen
0
So mal wieder ein Mangel. Bei bleiben die Taster Leseleuchten nicht "eingerastet" bzw. man drückt drauf, licht geht an, läßt los und das licht geht gleich wieder aus. Zuerst wars die rechte jetzt sinds beide. Werden nächsten Montag getauscht.

Thema:

Leseleuchten defekt

Leseleuchten defekt - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Defektes 5QA 035 846 MIB Std2 ersetzen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Habe in meinem Seat Leon BJ. 2017 das Media System 5QA 035 846 SW 0245 HW H24 mit dem Display 5F0...
Oben