LEON'S DAY III - Besuch beim Leon-Forum aus Belgien und Frankreich

Diskutiere LEON'S DAY III - Besuch beim Leon-Forum aus Belgien und Frankreich im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Kollegen, Leon's Day III Am Wochende vom 02, 03 und 04.06.06 veranstaltet der belgisch-französische Leon-Forum sein jährliches Treffen...
  • LEON'S DAY III - Besuch beim Leon-Forum aus Belgien und Frankreich Beitrag #1
MERTEN

MERTEN

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo Kollegen,

Leon's Day III

Am Wochende vom 02, 03 und 04.06.06 veranstaltet der belgisch-französische Leon-Forum sein jährliches Treffen.
(Gegenstück zu Altenburg)

Dieses Jahr findet das Treffen in Belgien statt und zwar sehr nahe an der deutsch-belgischen Grenze, genauer gesagt in Malmédy.

Von Wittlich über Prüm aus nach St. Vith und dann nach Malmédy über die Autobahn vielleicht eine Stunde Fahrt.

Ich habe vor am Samstag den 03.06.06 die Kollegen zu besuchen.:D :prost:

Hat eine(r) Lust mich zu begleiten.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• LEON'S DAY III - Besuch beim Leon-Forum aus Belgien und Frankreich Beitrag #2
wenn ich da zeit und lust und sonst nix ist komm ich vielleicht mal vorbei

• LEON'S DAY III - Besuch beim Leon-Forum aus Belgien und Frankreich Beitrag #3
hi Daniel,

ich sag dir bescheid. Hätte schon lust mitzukommen, weiß aber noch nicht ob ich kann.
Melde mich aber bei dir.

Hast du evtl. mal nen Link zu deren Homepage?

Zuletzt bearbeitet:
  • LEON'S DAY III - Besuch beim Leon-Forum aus Belgien und Frankreich Beitrag #4
Je nach Wetter und sonstigen Umständen komm ich evtl auch vorbei :)

• LEON'S DAY III - Besuch beim Leon-Forum aus Belgien und Frankreich Beitrag #5
@MERTEN

Würde gerne kommen, alleine schon um deine LeonII mal endlich live zu sehen. Ob's klappt kann ich leider noch nicht sagen, wenn kann ich das erst in der Woche vor dem Treffen.

• LEON'S DAY III - Besuch beim Leon-Forum aus Belgien und Frankreich Beitrag #6
@ Merten
Ich habe auch interesse mit zukommen, aber genau sage ich dir dann och bescheid, denn habe normalerweise Samstags Schule und Dienstags habe ich meine AEVO Prüfung, und deshalb muß ich mal gucken wie weit ich dann mit dem Lernen bin.

• LEON'S DAY III - Besuch beim Leon-Forum aus Belgien und Frankreich Beitrag #7
hallo merten,
hast du schon andere luxemburger gefunden die dich begleiten??
ich könnte vielleicht noch einige fragen.
sind da nur leon's oder kann man auch mit nem schicken ibiza dort auftauchen?
ja und ein link wäre nicht schlecht denn kenne dieses forum leider noch nicht :eek:

• LEON'S DAY III - Besuch beim Leon-Forum aus Belgien und Frankreich Beitrag #8
Wie bereits in Neuwied angekündigt, würde ich sehr gerne mitkommen.
Näheres besprechen wir dann morgen:D

• LEON'S DAY III - Besuch beim Leon-Forum aus Belgien und Frankreich Beitrag #9
Machst Du dann einen Bericht für die SEAT-Scene.net fertig? Würde ja mal Sinn machen.

• LEON'S DAY III - Besuch beim Leon-Forum aus Belgien und Frankreich Beitrag #10
hab gerade mit Merten auf dem Treffen in Trier geprochen. Er hat durch den umzug leider momentan kein internet.

Hier mal der Link zur Seite

• LEON'S DAY III - Besuch beim Leon-Forum aus Belgien und Frankreich Beitrag #11
vielen dank für die info Benni_20

ich glaube werde da mal vorbeischauen

• LEON'S DAY III - Besuch beim Leon-Forum aus Belgien und Frankreich Beitrag #12
hab gestern mit Merten gesprochen. Wollten halt im kleinen Konvoi fahren und uns in der nähe von Wittlich auch nem Rastplatz treffen. DanielFR weißt du evtl. noch mehr wann und wo genau.

• LEON'S DAY III - Besuch beim Leon-Forum aus Belgien und Frankreich Beitrag #13
hm....
da musste man sich aber anmelden und die sind ja die beiden tage unterwegs und besichtigen viele plätze...
ist nicht so, dass die die ganze zeit auf nem platz rumstehen wie in altenburg...
ich werd nicht vorbeikommen denn man weiss ja nie wo die im moment unterwegs sind...
merten hat sich ja mal für samstags angemeldet, hab ich gesehen

• LEON'S DAY III - Besuch beim Leon-Forum aus Belgien und Frankreich Beitrag #14
Kann mal bitte jemand posten wann da wohin gefahren wird?
Leider ist mein französisch auf dem gleichen Level wie fließend rückwärts sprechen...

Wo kann man sich denn da anmelden?

• LEON'S DAY III - Besuch beim Leon-Forum aus Belgien und Frankreich Beitrag #15
anmeldefrist ist schon seit 2 wochen abgelaufen...

• LEON'S DAY III - Besuch beim Leon-Forum aus Belgien und Frankreich Beitrag #16
Wie jetzt? Die spinnen wohl die Franzosen!

• LEON'S DAY III - Besuch beim Leon-Forum aus Belgien und Frankreich Beitrag #17
nee die spinnen garnicht...
die sind das wochenende über nicht in irgendwelchen zelten sondern die haben was richitg gutes geplant...
die wohnen in bungalows und da man da genau wissen muss wieviele kommen und im voraus bezahlt werden muss find ich es nur logisch dass 3 wochen vorher anmeldeschluss ist...
ist halt pech dass ich das zu spät gesehen habe...

• LEON'S DAY III - Besuch beim Leon-Forum aus Belgien und Frankreich Beitrag #18
das ist ja mal doof. Hoffe merten weiß dann bescheid wo sie zu welcher Uhrzeit sind. Sonst hat das echt kein sinn.

• LEON'S DAY III - Besuch beim Leon-Forum aus Belgien und Frankreich Beitrag #19
Hallo,

Ich bin noch nicht wieder permanent On-line, sondern habe mir nur mal kurz den PC eines Kollegen ausgeliehen.:D

Leider bin ich erst kurz vor dem Anmeldeschluss auf dieses Treffen aufmerksam geworden, und habe es auch nur noch durch viel Glück geschafft mich noch anzumelden.

Dass der Anmeldetermin verstrichen ist, bedeutet nicht, dass Ihr die belgischen und französischen Kollegen nicht besuchen könnt.

Die Anmeldegebühr von 25.00.-EUR für einen Tag betrifft hauptsächlich das T-Shirt und das Mittagessen.

Getränke und Anderes muss mitgebracht warden.

Ich habe auch inzwischen das Programm bekommen. Die belgischen und französischen Kollegen haben wirklich ein interressantes Programm auf die Beine gestellt.

Samstags:

7.30 - 9.00 Uhr: - Frühstück;
- Diskussionen, Fotos während des Wartens auf die noch kommenden Kollegen bis spätestens 9.45.

10.45: - Aufbruch zur Abtei von Stavelot (13km)
- Besichtigung von 3 Museen: Musée der Grafschaft Stavelot-Malmédy, Musée der Rundstrecke Spa-Francorchamps, Musée Guillaume Apollinaire.
- Lunch unter freiem Himmel

15.00: - Abfahrt zum Stausee de la Gileppe (35km)
- Besichtigung des Stausees mit seinem Panoramaturm von 70m von welchem man einen herrlichen 360° Blick auf den See sowie an den angrenzenden Hertogenwald hat.

18.00: Rückfahrt (31km)

20.00: Souper-Barbecue zwischen Kollegen.

Ich werde auf jeden Fall früh morgens zu den Kollegen fahren, und zwar gegen 8.00 Uhr. Wer zu dem Zeitpunkt mitfährt soll sich bei mir melden. Handy: 0032/061/501150.

Sollte(n) einer oder mehrere Mittags dazustossen wollen, habe ich noch für’s NAVI folgende Adressen:
- Abtei von Stavelot, Place Saint Remacle, B-4970 Stavelot,
- Barrage de la Gileppe (Stausee), Route de la Gileppe,55a, B-4845 Jalhay.

Bis dahin

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • LEON'S DAY III - Besuch beim Leon-Forum aus Belgien und Frankreich Beitrag #20
Hallo Merten =)

Hier ein kleiner Souvenir :

;)

Thema:

LEON'S DAY III - Besuch beim Leon-Forum aus Belgien und Frankreich

Oben