- Leonora zickt! Beitrag #1
Scorp
- Reaktionen
- 0
Guten Morgen (möge er besser sein als meiner) allerseits!
Folgende Situation:
Gestern habe ich meiner Freundin einen Audi TT zum Geburtstag (für einen Tag) gemietet.
Leider konnte ich den nicht direkt in Ulm mieten und musste dafür nach Stuttgart fahren.
Also fahr ich mit meiner Schwester in Leonora nach Stuttgart. Ich fuhr den TT und meine Schwester meine Löwin nach Hause (Fehler?!).
Zuhause hab ich dann noch gewartet ob mein Auto heil ankommt. Da sie ganz gesund aussah, hab ich mich mit meiner Freundin und dem TT auf Spritztour begeben.
Als ich abends ankomme und mich in Leonora reinsetze um sie mal wieder schnurren zu hören, zickt sie rum.... :angry:
- Sie startet nicht und orgelt nur vor sich hin.
- Wenn ich die Zündung an und ausmache, piepst irgendwas vorne im Motorraum.
- Keine Kontrolleuchte oder ähnliches deutet auf einen Fehler hin.
- Ich hab das letzte mal vor 500km getankt und das war sicher Diesel.
- Tankanzeige sagt 1/4 voll.
- Alle Sicherungen sind OK.
- Batterie ist i.O.
Jemand eine Idee?
Folgende Situation:
Gestern habe ich meiner Freundin einen Audi TT zum Geburtstag (für einen Tag) gemietet.
Leider konnte ich den nicht direkt in Ulm mieten und musste dafür nach Stuttgart fahren.
Also fahr ich mit meiner Schwester in Leonora nach Stuttgart. Ich fuhr den TT und meine Schwester meine Löwin nach Hause (Fehler?!).
Zuhause hab ich dann noch gewartet ob mein Auto heil ankommt. Da sie ganz gesund aussah, hab ich mich mit meiner Freundin und dem TT auf Spritztour begeben.
Als ich abends ankomme und mich in Leonora reinsetze um sie mal wieder schnurren zu hören, zickt sie rum.... :angry:
- Sie startet nicht und orgelt nur vor sich hin.
- Wenn ich die Zündung an und ausmache, piepst irgendwas vorne im Motorraum.
- Keine Kontrolleuchte oder ähnliches deutet auf einen Fehler hin.
- Ich hab das letzte mal vor 500km getankt und das war sicher Diesel.
- Tankanzeige sagt 1/4 voll.
- Alle Sicherungen sind OK.
- Batterie ist i.O.
Jemand eine Idee?