Leon1 aus dem Westerwald

Diskutiere Leon1 aus dem Westerwald im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo bin neu hier ! Habe mir vor zwei Wochen einen Leon 1M 1,6 16v zugelegt, bis jetzt bin ich von dem Auto begeistert :)
  • Leon1 aus dem Westerwald Beitrag #1

Ww-mototours

Reaktionen
0
Hallo bin neu hier ! Habe mir vor zwei Wochen einen Leon 1M 1,6 16v zugelegt, bis jetzt bin ich von dem Auto begeistert :)

Thema:

Leon1 aus dem Westerwald

Leon1 aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Heulendes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat leon 1m1 mit einem 1,6 16V Motor. Nachdem Tausch der Kupplung und Zahnriemen trat ein heulenedes Geräusch im...
Türe hinten links sperrt nicht ab: Hallo zusammen, die Türe hinten links sperrt nicht mehr auf. Alle Türen sperren nir hinten links nicht. Elektronik ist es nicht und ich habe keine...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Oben