Leon-zeichen

Diskutiere Leon-zeichen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Frage hat wer von euch ein silbernes LEON-Zeichen das er mir geben könnte bzw. wieviel kostet es beim Händler? mfg marc
  • Leon-zeichen Beitrag #1

CupraMarc

Reaktionen
0
Hi! Frage hat wer von euch ein silbernes LEON-Zeichen das er mir geben könnte bzw. wieviel kostet es beim Händler? mfg marc

• Leon-zeichen

Anzeige

• Leon-zeichen Beitrag #2
Hy du!

Du meinst die 4 "LEON" Buchstaben??

Hab ich letztens auch beim Händler gefragt, er meinte so gegen 10,--€!
Auf jeden Fall kannst du gebrauchte vergessen!

Gruss
OAKLEY

• Leon-zeichen Beitrag #3
Seh grad das du Österreicher bist!

VON WO ??

• Leon-zeichen Beitrag #4
danke ja bin aus tirol und du hab meine abgemacht und nur noch das tdi 3x rot dran lassen aber finde sieht a bissl verhungert aus ;o)

• Leon-zeichen Beitrag #5
Ich bin aus Vorarlberg!

Ich hab meine kompletten Beschriftungen runter gemacht, sieht viel besser aus!

Wenn ich das LEON wieder drauf mach, dann sowieso nur so wie's der Cupra hat 8)

Was anderes: Schau mal , du als Tiroler wirst wohl auch dabei sein, oder????????????

Gruss
OAKLEY

• Leon-zeichen Beitrag #6
die antwort hast du schon in deinem letzen thread bekommen

Wobei die glaub ich teilweise etwas aneinander vorbeireden

Du meinst doch diese LEON das wie beim cupra R hinten in der mitte unter dem türöffner angebracht ist oder?

• Leon-zeichen Beitrag #7
aha ja wenn i da bin und net auf urlaub dann schon was hast du für einen seat meine ich ;o)

• Leon-zeichen Beitrag #8
duffy ja genau sind das die normalen leon zeichen nur breiter versetzt?

• Leon-zeichen Beitrag #9
Ja nur kannst du da nicht einfach die buchstaben nehmen die so groß sind wie die standarts(tdi,sdi,....)

sind ja um einiges größer aber nicht so klumpig

• Leon-zeichen Beitrag #10
hey oakley kannst mir ja deine mail adresse geben dann können wir mailen wir so als österreich ;o)

• Leon-zeichen Beitrag #11
ja stimmt mhm mal beim händler fragen sind bestimmt net so billig

Thema:

Leon-zeichen

Leon-zeichen - Ähnliche Themen

[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Oben