Leon verkauft

Diskutiere Leon verkauft im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; OMG :astonish: den würd ich auch als sommerschlampe nehmen.... und den leon fürn winter^^
  • Leon verkauft Beitrag #21
OMG :astonish: den würd ich auch als sommerschlampe nehmen.... und den leon fürn winter^^

• Leon verkauft

Anzeige

• Leon verkauft Beitrag #22
Hey ihr Spammies, der Spamtisch ist im Clubbereich... ach soooo, geht ja nich mehr...der Thomas is ja nur noch goldiges Memberchen :finger:

8er fürn Winter :D

Ansonsten würd ich eher den R nehmen wenn dich mit nem ST anlegen willst, cooler is allerdings der R32 ;)

• Leon verkauft Beitrag #23
hi,

oh gott was hab ich da nur angezettelt! ich kann Entwarnung geben!

also:

der 8 bmw ist in einem naja nicht besonders guten Zustand! ist deswegen sehr billig und somit auch als Winterauto geeignet! Außerdem hatte ich vor, einen alten ibiza zu kaufen aber da haben meine Eltern gesagt; "Steffen kauf dir was mit mehr Blech wenn bei so einem KFZ wie bei nem IBI was passiert!"...naja ich sag mal jetzt können sie bestimmt nicht mehr meckern! oder was meint ihr?;) :D

mfg steffen

• Leon verkauft Beitrag #24
und? brauchst das radio?

• Leon verkauft Beitrag #25
:laughing: joar da haste bissl mehr blech um dich, und schöner is das auch noch 8)

• Leon verkauft Beitrag #26
@D3m0n nein sorry hab bei ebay sehr billig eins geschossen....totzdem danke!!!aber kenntst evt jemand der eine Signo Front und/oder Heck braucht?

@ SnakeBite da sind wir uns echt einig!:totlach:

mfg steffen

• Leon verkauft Beitrag #27
ich suche auch noch jemand der en heck braucht :D

• Leon verkauft Beitrag #28
@steffen, für das heck hattest du mir ja mal ein unschlagbares angebot gemacht, wenn das noch steht nehm ich es gerne!

bei der front is es ne preis-sache! für den gleichen preis wie das heck nehm ich sie gerne *fg*

• Leon verkauft Beitrag #29
hi michi,

wenn Intresse hast ruf mich an! das gehört ja hier nicht rein! - ned das no a Admin schümpft! (und das zurecht) :)

Thema:

Leon verkauft

Leon verkauft - Ähnliche Themen

Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Seat Leon Cupra R Kaufempfehlung: Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich will mir ein Seat Leon Cupra R kaufen, was sind denn die typischen Probleme was dieses Auto...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[ST] Auspuff / Komplettanlage für Leon Kombi KL 1.5 TSI: Hallo! Auf der Suche nach einer Komplettanlage wurde ich schnell gebremst. Für meinen Leon KL Sportstourer 1.5TSI (110kw) gibt es scheinbar nur...
Oben